also, wenn betrügen schon dort anfängt, wenn man sich mit einer anderen trifft, ohne dass der andere es weiss, dann hätte ich meine Partnerin schon mind. 30 mal betrogen. Man trifft sich doch auch öfters um z.B. Erfahrungen (dienstlicher Natur) auszutauschen und um eine Strategie zu besprechen und ich sage es meiner Partnerin nicht, weil sie eigentlich sofort glauben würde, ich würde sie in weitere Folge betrügen, was absoluter Blödsinn wäre. Also um derartige Diskussionen aus dem Weg zu gehen, sage ich daheim dann nichts, das würde absolut nichts bringen. - Also habe ich dann meine Partnerin betrogen ????
ABER: Schmusen, zumindest inniges Schmusen würde ich als Beginn für weitere Aktivitäten ansehen, aber ist das gleich Fremdgehen ????- Abgesehen davon kommt es doch auch vor, dass man den Partner auch lieb, jedoch vieles zur Gewohnheit geworden ist, man vielleicht den Anflug von "ich hab vielleicht etwas versäumt" hat und man geht dann leider aus diesen Gründen fremd. Es entwickelt sich dann, sag ich mal sehr guter Sex, beide finden ihn erfüllend, ist das dann ein Grund, den Partner dann zu verlassen ??? - Nein ich glaube nicht, es ist nur der Anstoß tiefer nach den Gründen zu suchen und daran zu arbeiten. Naja, wie auch immer, manchmal spielt einem das Schicksal einen Streich. - So long