Hallo,
also ich denke, Fremdgehen beginnt im Kopf. Aber ich glaube ich meine das ein wenig anders als die Antwort eigentlich gedacht war. Offensichtlich bin ich eine von den Frauen, die Sex und Liebe durchaus trennen können. Die Art von Fremdgehen, die ich nicht oder nur sehr schwer verzeihen könnte ist die, die mit einer emotionalen Beziehung und Bindung einhergeht. Nur Sex -und da ist´s mir eigentlich egal ob ONS oder Professionelle- damit hätte ich persönlich kein sooo großes Problem. Es sind seine Liebe und seine Emotionen die ich unter keinen Umständen teilen kann und will!
In anderen Belangen bin ich allerdings kleinlich: Ich will nicht für blöd verkauft werden...Also bitte keine fadenscheinigen Ausreden und "patscherte" Geschichten, die dann irgendwann -meist über Dritte- peinlich auffliegen... das finde ich respektlos und beleidigend. Und -offensichtlich im Unterschied zu vielen anderen in diesem Thread- ich kann auch keine "besoffenen Geschichten" verzeihen.
Da kann man mit Fug und Recht fragen: "Aber stocknüchtern und mit vollem Bewusstsein wär dir lieber?" Meine Antwort ist: Ja, ist es mir! Aber das ist mehr ein grundsätzliches Problem, ich kann es nicht haben wenn sich jemand so vollaufen lässt, daß er die Kontrolle verliert. Das gestehe ich weder mir noch meinem Partner zu. Aber das ist eine andere Geschichte...
LG schickt Ninon