Definition:Fremdgehen

Wann fängt bei euch das Fremdgehen an?

• Umfrageteilnehmer
    130
wenn man sich vieles hier bei diesem thread durchliest, dann kann man schon der meinung zustimmen, dass liebe eine vorübergehende geisteskrankheit ist, die hauptsächlich zivilisierte rassen befällt, die unter künstlichen bedingungen leben. so was blödes. denkt doch einmal nach: jeder akt der liebe oder sexualität ist immer FREMDGEHEN, denn dein ich geht zum anderen, noch unbekannten, und will sich den anderen aneignen, bis er/sie das eigene ist.

ja, genau iwo,

...und spätestens dann, "....will sich den anderen aneignen, bis er/sie das eigene ist.", ist es mit der liebe auch schon wieder vorbei.....

lg lynk

also wie ist das jetzt, lieber lynk, ich versteh nicht ganz,

ist liebe jetzt purer verzicht aufs ego (dann willst du nichts vom anderen und verlangst nichts) oder purer egoismus als "liebe" getarnt.
und wie kann diese "unendlichkeit" plötzlich aufhören ("liebe ich sie nicht mehr"), wenn sie nicht meins geworden ist?

Also ich denke es beginnt schon im Kopf, obwohl ich es ja noch nicht nachweisen kann.
Beim Küssen wehre es schon betrug, als Scheidungsgrund wurde schon ein erotischer Brief ausreichen.

Hallo,

also ich denke, Fremdgehen beginnt im Kopf. Aber ich glaube ich meine das ein wenig anders als die Antwort eigentlich gedacht war. Offensichtlich bin ich eine von den Frauen, die Sex und Liebe durchaus trennen können. Die Art von Fremdgehen, die ich nicht oder nur sehr schwer verzeihen könnte ist die, die mit einer emotionalen Beziehung und Bindung einhergeht. Nur Sex -und da ist´s mir eigentlich egal ob ONS oder Professionelle- damit hätte ich persönlich kein sooo großes Problem. Es sind seine Liebe und seine Emotionen die ich unter keinen Umständen teilen kann und will!

In anderen Belangen bin ich allerdings kleinlich: Ich will nicht für blöd verkauft werden...Also bitte keine fadenscheinigen Ausreden und "patscherte" Geschichten, die dann irgendwann -meist über Dritte- peinlich auffliegen... das finde ich respektlos und beleidigend. Und -offensichtlich im Unterschied zu vielen anderen in diesem Thread- ich kann auch keine "besoffenen Geschichten" verzeihen.
Da kann man mit Fug und Recht fragen: "Aber stocknüchtern und mit vollem Bewusstsein wär dir lieber?" Meine Antwort ist: Ja, ist es mir! Aber das ist mehr ein grundsätzliches Problem, ich kann es nicht haben wenn sich jemand so vollaufen lässt, daß er die Kontrolle verliert. Das gestehe ich weder mir noch meinem Partner zu. Aber das ist eine andere Geschichte...

LG schickt Ninon

Küssen ist ja ok aber halt ned unbedingt aufn mund

FUMMELN: da fängt fremdgehen für mich an aber die definition von fummeln da kommts auch drauf an man kann an viel rumfummeln... wenn jemand meine freundin komsich berührt könnte ich dem typen eine reinhauen aber wies mit meiner freundin ist :hmm:

Sobald sich meine Freundin heimlich mit anderen Typen trifft finde ich das als fremdgehen. Das sollte man einfach nicht machen

das muß jeder selber wissen aber wenn man in einer bezihung ist ist eh fast aller tabu! man darf sich hald nicht erwischen lassen!

fremdgehen ist das, was der andere nicht weiß und nicht wollen würde.

Definition des Fremdgehens bestimmt der jeweilige Partner.
(So, der Thread kann geschlossen werden.)

Fremdgehen definiert sich für mich in der Hinsicht, dass sich mein Partner von mir abwendet und seine körperlichen und seelischen Bedürfnisse von einer anderen Frau befriedigen zu lassen.
Alles andere fällt mMn unter die Rubrik "Appetit holen".

LG

Fremdgehen definiert sich für mich in der Hinsicht, dass sich mein Partner von mir abwendet und seine körperlichen und seelischen Bedürfnisse von einer anderen Frau befriedigen zu lassen.

LG

da gebe ich dir recht,appetit holen kann man sich ja,mache ich auch,aber gegessen wird zu hause:hmm:

Und wie verhält es sich beim gemeinsamen Wichsen mit anderen? Zählt das, ohne Körperkontakt, für Euch zum Fremdgehen?

Nein, ich denke das gehört nicht zum fremdgehen, ist aber ne schöne Vorstellung wenn es mänlein und weiblein sind...

LG

Einer der besten Definitionen, die ich je gelesen hab. Wenn du jedes Wort bewusst so gemeint hast, ist sie deckungsgleich zu meiner, nur hätt ich es nicht so auf den Punkt gebracht. :daumen:

Zurück
Oben