Definition:Fremdgehen

Wann fängt bei euch das Fremdgehen an?

• Umfrageteilnehmer
    130
Also ich bin ja der Meinung,

Fremdgehen fängt beim küssen an.

Hab auch dafür gestimmt!

für mich ganz klar im kopf.wenn meine partnerin sich zb. in jemanden anderen verlieben würde,wäre das beschiss.wobei,wenn es soweit kommen würde,stimmt in der beziehung sowieso irgendwas nicht mehr.
küssen etc. sowieso absolutes nogo:mad:

also ich bin der meinung, dass das fremdgehn dann bginnt wenn man dabei gefühle empfindet und die andere person mit zu sich nach hause nimmt!

es beim Kopf anfängen würde da würden 99 % fremdgehen
fremdgehen fängt dan an wenn es der Partner erfährt, oder ich es im sage
was sie nicht weis macht sie nicht heis

Ich denke mir, dass "Fremdgehen" eine psychologische Folge hat. Für mich gibt es eigentlich kein "Fremdgehen" Dieses Wort kann für den einen relevant sein für den anderen nicht.

lg
1503 :engel:
ein liebesengel

definitiv bereits im kopf..also mittels gedanken daran!!!!

ich farge mich echt, wieso mittlerweile das fremdgehen schon zum alltag gehört! finde das einfach nicht okay! wenn man schon nicht treu sein kann, dann sollte man, bevor man fremdgeht, sich trennen oder noch besser sollten solche menschen singles bleiben! dann können sie jeden tag nen anderen sexpartner haben!

aber solche menschen tun mir 1. echt leid und 2. haben diese einfach ein gestörtes verhältniss zu sich selbst!!! sorry!

Also ich habe nach ein bisschen überlegen abgestimmt, und zwar für GV.
Ich hatte mit "fummeln" ein bisschen ein Problem...und habe es dann einfach ausgeklammert, weil ich mit dem Begriff im Zusammenhang mit der Frage nicht (eindeutig) verbinden kann; dasselbe gilt im übrigen für OV. Denn ich halte mich an die 3-Teilung: im Kopf, küssen und GV. Die anderen 2 Dinge kommen bei mir eigentlich im Zusammenhang mit GV, denn ich kann nicht OV machen, ohne auch vögeln zu wollen (bzw fummeln) denn da käme ich immer mehr in Fahrt. Und zeigt mir eine Person (die in einer Beziehung ist) die "nur" für OV zu haben ist und nach verrichteten Dingen sagt "ok, schön wars, ich geh jetzt" :roll:

Um nochmal anzuschliessen. Im Kopf finde ich oke, habe ich echt keine Probleme. Küssen...kann vorkommen... Glücklich wäre ich nicht, aber es kommt auf den Grund drauf an warum fremdgeküsst wurde. Ja und GV, da fährt die Eisenbahn drüber.

also das musst mir jetzt erklären :hmm: wenn ein mann daran denkt mal mit pamela anderson zu ficken das ist dann fremdgehn ????

i hoit des nimma aus :mauer:

männer..euch muß man immer alles ganz genau erklären, bis auf wenigen ausnahmen:mrgreen:

also: wenn du zb. mit deiner frau/freundin sex hast und dabei an ne andere denkst so lautet meine antwort JA!!!!!

und wenst das nimma aushaltest..ja dann lies bzw. ignoriere es ganz einfach!!!!

ok deine meinung ist halt deine meinung , ich finde so eine einstellung bedenklich :hmm:

aha du findest also meine einstellung bedenklich:hmm: okay:mrgreen:
ich finde deine einstellung ebenfalls bedenklich:mrgreen:

aber hey! ist doch eh egal oder??? jeder hat halt seine eigenen gedankengänge usw. und so solls ja auch sein! und ich akzeptiere auch andere meinungen!!!!

lebe dein leben so wie es für dich in ordnung ist!
nur wunder dich net wenn du manche sachen irgendwann, von gerade den menschen die du am liebsten hast, zurückbekommst, sorry!

lg
secret

also: wenn du zb. mit deiner frau/freundin sex hast und dabei an ne andere denkst so lautet meine antwort JA!!!!!

Und wenn ich denke "Oh, das Kleid, das hätte ich gern" ist es wohl schon Diebstahl

Und wenn ich denke "Dem würde ich gerne eine reinhauen" ist es wohl schon Körperverletzung

:mauer::mauer::mauer:

fällt für mich unter krankhafte eifersucht wenn eine frau schon von betrug spricht wenn der mann nur daran denkt eine andere zu ficken .

Und wenn ich denke "Oh, das Kleid, das hätte ich gern" ist es wohl schon Diebstahl

Und wenn ich denke "Dem würde ich gerne eine reinhauen" ist es wohl schon Körperverletzung

:mauer::mauer::mauer:

hallo!
das erste NEIN!
das zweite JA UND NEIN! sorry, aber manche menschen tun mir echt leid!

die mehrzahl läuft nämlich nur mehr mit groll, hass, neid etc. durch den tag! nur wenige tragen noch liebe in sich, liebe für die mitmenschen, liebe für das leben, die natur usw!!! niemand macht sich mehr die mühe das gute im menschen zu sehen!!!! nur wieso????

wieso sind wir alle so abgestumpft???? ja es ist einfach nur traurig!
so....und nun wieder hagel auf mich:mrgreen: is mir aber echt so was von egal! ich hab hier nur meine meinung dazu bekanntgegeben, die weder akzeptiert noch verstanden wird! und tja, ich sag zu diesem thema nun nix mehr:mrgreen:

Also in meinem Freundeskreis fängt bei den Männern das Fremdgehen beim küssen an, und bei den Frauen im Kopf.

Aber wie schon geschrieben, wenn ich denke "Dem würde ich gerne eine reinhauen" ist es wohl schon Körperverletzung :fragezeichen:

hallo!

die mehrzahl läuft nämlich nur mehr mit groll, hass, neid etc. durch den tag! nur wenige tragen noch liebe in sich, liebe für die mitmenschen, liebe für das leben, die natur usw!!! niemand macht sich mehr die mühe das gute im menschen zu sehen!!!! nur wieso????

Nicht immer diese Verallgemeinerungen bitte. Wo hast Du diese Erkenntnisse denn her, aus dem TV? Ich sehe das ganz anders. Bin viel unbedarfter. Nimm die kleinen Nettigkeiten in Dich auf, übersieh das "Schlechte" und Deine Meinung wird sich ändern.

Anfangsstadium ist der kopf

sobald der gedanke einmal da ist kriegt mann in nicht mehr raus

definitiv fremdgehen Küssen

Zurück
Oben