Y
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin ja der Meinung,
Fremdgehen fängt beim küssen an.
Hab auch dafür gestimmt!
Fremdgehen fängt beim küssen an.
Hab auch dafür gestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn es ihn stört?küssen kann man doch wohl mal fremd - natürlich nur wenn es den partner nicht stört!
definitiv bereits im kopf..also mittels gedanken daran!!!!
also das musst mir jetzt erklärenwenn ein mann daran denkt mal mit pamela anderson zu ficken das ist dann fremdgehn ????
i hoit des nimma aus![]()
also: wenn du zb. mit deiner frau/freundin sex hast und dabei an ne andere denkst so lautet meine antwort JA!!!!!
ok deine meinung ist halt deine meinung , ich finde so eine einstellung bedenklich![]()
also: wenn du zb. mit deiner frau/freundin sex hast und dabei an ne andere denkst so lautet meine antwort JA!!!!!
Und wenn ich denke "Oh, das Kleid, das hätte ich gern" ist es wohl schon Diebstahl
Und wenn ich denke "Dem würde ich gerne eine reinhauen" ist es wohl schon Körperverletzung
![]()
hallo!
die mehrzahl läuft nämlich nur mehr mit groll, hass, neid etc. durch den tag! nur wenige tragen noch liebe in sich, liebe für die mitmenschen, liebe für das leben, die natur usw!!! niemand macht sich mehr die mühe das gute im menschen zu sehen!!!! nur wieso????
Nicht immer diese Verallgemeinerungen bitte. Wo hast Du diese Erkenntnisse denn her, aus dem TV? Ich sehe das ganz anders. Bin viel unbedarfter. Nimm die kleinen Nettigkeiten in Dich auf, übersieh das "Schlechte" und Deine Meinung wird sich ändern.