Definition von "Es hat nicht gefunkt"

Würde allerdings "es hat nicht gefunkt" bedeuten, dass ich der Dame nicht sympathisch (genug) bin, ist das eigentlich auch interessant (dann kann ich ja nicht supersympathisch sein). Dann wär es wohl eine "Ausflucht" um mich nicht zu verletzen? So gesehen ist mir dann aber ein "wir passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen" lieber. Ich vermute also, es war eine 08-15-Floskel.
In Liebesangelegenheiten gibt es üblicherweise keine zweite Chanche.
Bei mir ist das tatsächlich so. Entweder es funkt/prickelt/kribbelt beim ersten Date oder gar nicht mehr. Ich kann die aussagen also sehr gut nachvollziehen .
Wenn es nicht funkt, wurden oft schöne Freundschaften draus aber nie mehr .
Das wäre dann soetwas wie die Ausnahme das du dennoch weiter gedatet wirst;) kommt aber auch eher selten vor :) vorallem hier :D

In Liebesangelegenheiten gibt es üblicherweise keine zweite Chanche.

Das wäre dann soetwas wie die Ausnahme das du dennoch weiter gedatet wirst;) kommt aber auch eher selten vor :) vorallem hier :D

Naja gedatet wurde dann nicht mehr wirklich . In solchen Fällen habe ich klar gestellt dass es für mich keine Beziehung oder kein Sex wird und man traf sich freundschaftlich weiter. Bei mir gar nicht so selten

Naja gedatet wurde dann nicht mehr wirklich . In solchen Fällen habe ich klar gestellt dass es für mich keine Beziehung oder kein Sex wird und man traf sich freundschaftlich weiter. Bei mir gar nicht so selten
Ein freundschaftliches Treffen ist kein Date?
Sorry, hatte auch nichts anderes gemeint.
Vielleicht sollte ich dich ja auch mal "daten" :D

Zurück
Oben