Defloration.

U

Gast

(Gelöschter Account)
Spass oder Arbeit?
Leider habe ich selbst nie das Vergnügen gehabt der Erste zu sein.
Wie ist es euch ergangen dabei?
Mein Freund erzählte mir daß es Schwerarbeit war bei seiner
21 Jährigen Freundin.
Meistens sind die Mädels ja schon mit 16 Jahren keine Jungfrauen mehr.
Freu mich über eure Berichte.

Ich hatte selbst schon mal das Vergnügen! Man:down: muss halt vorsichtig sein aber es ist recht schön!

Hast nix versäumt. Glaub mir.
Und ich würde nie wieder danach eine ernsthafte Beziehung eingehen. Wenn du der erste bist, bist du auch der, an dem sie lernt und wächst. ... Wenn sie es tut
.... und nicht vorher Zweifel bekommt an dem was du sagst, weil es z.b. nicht ganz ihren anerzogenen Vorstellungen entspricht.:roll:

ich streb das nicht unbedingt an...mir sind erfahrende frauen, die wissen, was sie wollen, wie sie es wollen, und wie männer es wollen, am liebsten :mrgreen:
erstrebenswerter ist es der "letzte" zu sein, nicht der erste ;)

Wenn wir uns so zurück erinnern, und Erfahrungen und Berichte anderer ein beziehen, kommen wir zu dem Entschluß, dass es sicher Ausnahmen gibt, aber in der Regel( aber nicht die Menstruation *gg*) da ja meist auch er relativ unerfahren ist nicht sehr befriedigend und eher der Arbeit als dem Vergnügen näher!

Toll ich hatte das vergnügen 3 frauen zu entjungern ...

Problem .. eine blieb mir 6 jahre ;D die bin ich jetz los.. hat nen andern gefundn ;) und bei den andern wars auch nicht anders ;) lieber der letzte als der erste ...

Ich hatte meinen ersten Sex mit 30!

Soweit ich mich erinnern kann, war das keine Schwerarbeit für meinen Partner!

;-)
lg. Mauserl

Lasst mich überlegen ... das war anno .... uiuiuiui .... :oops::oops::oops: .. wobei ich sogar nach heutigem Ermessen auch damals wohl ein sogenanntes "Frühchen" war .... (..nochmal :oops:..)

Ich denke, damals wie heute hat sich am Sachverhalt wohl nicht viel verändert ...:mrgreen: ... die Defloration ist wohl nach wie vor einer der unromantischsten Momente im Sexleben ... Und gerade deshalb ist es echt von Vorteil, wenn der männliche Part schon Erfahrung und dazu sehr viel Einfühlungsvermögen hat...

Auch wenn ich euch Recht gebe, dass der "Erste" in den meisten Fällen ganz sicher nicht der "Letzte" ist und bleibt, so ist eines jedoch gewiss: eine Frau wird den "Ersten" in ihrem ganzen Leben niemals vergessen, denn ER ebnet den Weg für ihre Bereitschaft zu Sex, Erotik und Lust und wird aus diesem Grunde immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen behalten...

Dies vielleicht dem einen oder anderen als kleiner Trost... ;)

..:winke: ...

Toll ich hatte das vergnügen 3 frauen zu entjungern ...

Problem .. eine blieb mir 6 jahre ;D die bin ich jetz los.. hat nen andern gefundn ;) und bei den andern wars auch nicht anders ;) lieber der letzte als der erste ...

ein Leben lang.
Mein Bekannter ist noch mit der ersten zusammen.
Er hat sie immer gut bedient, deshalb ist sie geblieben.

Ich stell mir das schön vor wenn man das erste mal in eine Vagina eindringt.

hatte zwei mal das vergnügen aber die sind mir nicht mehr runtergerückt.geblutet hat keine mehr da sind sicher schon kullis bananen finger und sonst dergleichen reingerutscht .aber eng waren sie schon! aber wenn ich mich dso recht dran erinnere war da doch das häutchen noch drauf.aber manche bluten auch nicht wenns schön geleckt wird und dann zart eingeführt wird.is aber geil wenn man der erste ist

Mein Freund erzählte mir daß es Schwerarbeit war bei seiner
21 Jährigen Freundin.

Ich weiß nicht, was daran Arbeit sein soll? Im Normalfall sollte man es vorher wissen, dass die Frau Jungfrau ist und sich daran anpassen. Also wenn ich mich so zurückerinnere, war es eher "a Glachter" als Arbeit und im großen und ganzen recht schöne Erlebnisse.

einfach mal weils dazupasst :

dialog nach einem quicky in einer discotoilette.....

baby, wenn ich gwusst hätt dassd noch jungfrau bist, hätt ich mir mehr zeit gelassen

und wenn ich gwusst hätt dass du mehr zeit hast, hätt ich die strumpfhose vorher runtergezogen

Zurück
Oben