- Reaktionen
- 5.529
Ich habe nachgedacht: es geht dir darum, dass die User der EF herausfinden sollen, worin dein Genie liegt!
Und worin denkst du liegt mein Genie lieber Inselfreund ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nachgedacht: es geht dir darum, dass die User der EF herausfinden sollen, worin dein Genie liegt!
Im Namen?Und worin denkst du liegt mein Genie lieber Inselfreund ?
Im Namen?
Wenn ich solche Namen sehe, dann denke ich immer an Sokrates
Dass du nur glaubst, du seist ein Genie! Weil du, frei nach Einstein, einfach Chaos verursachen willst. Aber nur mit blöden Anspielungen schafft man das nicht, da musst du schon mit gröberen Ansagen aufwarten.Und worin denkst du liegt mein Genie lieber Inselfreund ?
Dass du nur glaubst, du seist ein Genie! Weil du, frei nach Einstein, einfach Chaos verursachen willst. Aber nur mit blöden Anspielungen schafft man das nicht, da musst du schon mit gröberen Ansagen aufwarten.
Willst du mir die Sonne und das Meer wegnehmen?
Ich mag keinen Menschen, der mich durchschaut !
Ich hungere dein Profil durch Sanktionen einfach aus
Willst du mir die Sonne und das Meer wegnehmen?
Misst du bei jedem Mann die Dicke?Ja war er. 5cm sind zwar dick aber durchaus mal anzutreffen
des betäubungsmittel hat gewirktwie wenig Schmerz sie dabei erleiden musste.
Mit betrunkenen Frauen hat man doch keinen Sex und deflorieren ist in einem solchen Zustand auch ein absoltes NO GONach fast einer Woche erfolgloser Versuche wandte ich bei meiner verängstigten Ehefrau zur Defloration einen Trick an: lch trank mit ihr einen süsslichen Nebiolo-Wein, bis sie angesäuselt war und einwilligte, dass ich ihre Muschi untersuche. Hierauf war es leicht, mit meinem Schwanz überraschend ihr Himmelstor zu öffnen, und sie war überrascht, wie wenig Schmerz sie dabei erleiden musste.
Ich hab diesem Jungfrauenzirkus nie Bedeutung beigemessen. Mein "erstes Mal" empfand ich als durchaus angenehm, weil ich es mit einem Mann erleben durfte, in den ich wirklich sehr verliebt war - und er auch in mich. Und Angst vor Sex hatte ich auch nie, eher das Gegenteil. Ich fands eher belustigend, wenn Andere so g'schamig taten.Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?
Diese Beurteilung teile ich, sie hat aber nichts damit zu tun, wie ich meine Ehefrau von ihrer unberechtigten Angst vor der Defloration befreite.Mit betrunkenen Frauen hat man doch keinen Sex und deflorieren ist in einem solchen Zustand auch ein absoltes NO GO
Hat dir aber im Endeffekt auch nichts genutzt. Denn sonst wärst du kein Mann, der über das Desinteresse am Sex der Gattin jammert und seit 30? Jahren eine Geliebte hat. Also dürftest du doch kein so toller und geduldiger Liebhaber gewesen sein.Diese Beurteilung teile ich, sie hat aber nichts damit zu tun, wie ich meine Ehefrau von ihrer unberechtigten Angst vor der Defloration befreite.
Sie war nämlich nicht betrunken, sondern nur angesäuselt, also in einer Hochstimmung, und stimmte deshalb bei vollem Bewusstsein zu. Sie war überrascht, wie wenig Schmerz der Vorgang verursachte, und danach glücklich.
Erlebtet? Was soll das für ein Wort sein?Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?
Erlebtet? Was soll das für ein Wort sein?
Das Desinteresse einer Frau am Sex muss nicht von der Qualität ihres Partners herrühren. Quod erat demonstrandum bei mir.Hat dir aber im Endeffekt auch nichts genutzt. Denn sonst wärst du kein Mann, der über das Desinteresse am Sex der Gattin jammert und seit 30? Jahren eine Geliebte hat. Also dürftest du doch kein so toller und geduldiger Liebhaber gewesen sein.