- Reaktionen
- 7.884
- Checks
- 1
Wie sagte der alte geile Philosoph ....... Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt schon,Diese Beurteilung teile ich, sie hat aber nichts damit zu tun, wie ich meine Ehefrau von ihrer unberechtigten Angst vor der Defloration befreite.
Sie war nämlich nicht betrunken, sondern nur angesäuselt, also in einer Hochstimmung, und stimmte deshalb bei vollem Bewusstsein zu. Sie war überrascht, wie wenig Schmerz der Vorgang verursachte, und danach glücklich.
Die einen sehen es so, andere sehen es anders. Ich sehe es eher wie @Mitglied #559193Hat dir aber im Endeffekt auch nichts genutzt. Denn sonst wärst du kein Mann, der über das Desinteresse am Sex der Gattin jammert und seit 30? Jahren eine Geliebte hat. Also dürftest du doch kein so toller und geduldiger Liebhaber gewesen sein.
Für mein Empfinden ist das eher ein Armutszeugnis, wenn jemand auf so ein Mittel zurückgreifen möchte, damit er endlich zum Stich kommt.
Wäre es nicht angebracht, nach der Defloration den allfälligen Schmerz durch oralen Liebkosungen zu lindern? Hat das schon jemand erlebt?wie bei den meisten frauen beim ersten mal: vom orgasmus war ich damals weit entfernt. das entwickelte sich erst in der folge- vermutlich auch, weil die doch vorhandende nervosität weg war.
Sicher,das es überwunden ist?? Ich sag nur Demo in Hamburg.Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?
Natürlich ist es sicher. Deppen gibt es immer und überall!Sicher,das es überwunden ist?? Ich sag nur Demo in Hamburg.
Am Sonntag zu einer Beerdigung?Also bei mir -Heinz- war es so das sie mich zu sich nach hause -heute sage ich "lockte" hatte- ,denn Ihre Eltern waren einige Km weg zur Beerdigung.
Viel gespürt hatte ich von wegen Wiederstand nicht, obwohl sie eine 36er Figur hatte, also eher zierlich war. Ich hatte danach vermutet das sie ein anderer eingefickt hatte und war etwas enttäuscht. Da lag ich aber falsch wie sich nach Jahrzehnten herausstellte -ist aber eine andere Geschichte-!
Da ich auch noch ficktechnisch völlig unerfahren war habe ich meine Unerfahrenheit überspielt in dem ich ihr sagte als ich vor ihr zum einlochen hockte sie soll den Schwanz dahin führen wo er hingehört, weil ich ihr nicht weh tun will.
Saublöd war nur weil ich schnell kam, aber wiederum gut war es weil der Vater viel zu früh zurück kam. Gut das er durch den Flur sowie Treppenhaus polterte und ich gerade so viel Zeit hatte um im Kleiderschrank zu verschwinden.
Er maulte sie an was sie am Sonntag den nackt um 14 Uhr im Zimmer macht! Klever war sie ja, sagte sie hat unerwartet die Tage bekommen -war ja erst 16 Jahre- und stark geblutet hat, war darum duschen!
Ich also nackt im Kleiderschrank und die Tür am Schloss zugezogen meine Kleider hatte sie in der Eile unters Bett geworfen.
Na ja eine Premiere könnte besser laufen, aber immerhin wurden wir nicht erwischt und der erste Fick war gelaufen!
Die besten Geschichten kommen aus GermanienAm Sonntag zu einer Beerdigung?