Wie erlebtet ihr die Defloration?

Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?

Also ich finde die Zinsen müssen steigen, um die Teuerung, die Wir ( nicht nur Mann oder Frau) wirklich heftig spüren werden.

Andererseits, was passiert mit den ganzen faulen Krediten, und die Folge für die globale Volkswirtschaft. Hearst, diese Frage ist zu kompliziert für das EF, frag Blanchard!

normalerweise möfgen frauen diese dicke.
Ja normalerweise haben sie da schon Vergleiche gezogen mit anderen Exemplaren die weniger dick waren.
Aber beim ersten Mal stell ich mir das halt schon "hardcore" vor... 🤔
Selbst ich bin froh, dass ich bei meinem ersten Mal nicht so ein dickes Teil in mir hatte, wie letztes Jahr, wo mich die Dicke des Penisses eines jungen Mannes aus Kärnten auch schon fast "überforderte" (im Sinne von: "nett für ein Mal, aber dauernd würd ich das auch nicht wollen...").

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals auch schon jahrelang Tampons und Spielzeug verwendet allerdings blieb dabei offensichtlich alles heil.
Damals wusste ich es nicht aufgrund fehlenden Vergleichen aber mein damaliger Freund war extrem dick bestückt. Ich traf nie einen Mann mit dickerem Schwanz.
Und es tat sau weh! Ich blutete mehrere Lagen Handtücher, das Leintuch und die Matzratze voll. Aber zugleich war ich auch so geil, dass aufhören keine Option war 😂.
Mein Freund stand jedenfalls extrem unter Schock, als er das Blutbad sah und ich lernte an dem Tag die Waschmaschine zu bedienen und die Spuren zu beseitigen bevor meine Eltern wieder kamen 😁
So wurden früher aus geilen kleinen Mädchen gute Hausfrauen :D

Ich war knapp 13 und es war wenig spektakulär. Hab auch beim ersten Mal nicht geblutet, beim 2ten Mal dafür umso mehr 🤷🏼‍♀️ Nix was etwas Wasser nicht in den Griff bekommen hätte

Also ich finde die Zinsen müssen steigen, um die Teuerung, die Wir ( nicht nur Mann oder Frau) wirklich heftig spüren werden.

Andererseits, was passiert mit den ganzen faulen Krediten, und die Folge für die globale Volkswirtschaft. Hearst, diese Frage ist zu kompliziert für das EF, frag Blanchard!
Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Ich habe bei meinem ersten Mal gespritzt bevor ich drin war...
Es war beschämend für mich und sie hat mir auch nicht wirklich geholfen dabei.
Für mich war der erste Sex nur beschämend.

Ihr sitzt im selben Schlauchboot, das untergeht lieber Freund der Berge.
Ähem, wenn ich etwas einwenden darf, Herr Genie: Ich habe zwar mehrere Berufsabschlüsse, verstehe es aber immer noch nicht. Hilf den Unbedarften! Hinzu kommt, Alpenbewohner bitte weghören, i mog koane Berge! Bin ein Fan vom Meer. Deswegen mein Wohnsitz und mein Avatar.

Zurück
Oben