Dehnspiele, fisting...

Wie weit/tief bist du gedehnt?

• Umfrageteilnehmer
    166
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste :mrgreen:

Na, mal im Ernst: Also für mich ist es nix, das Fisten (also Passiv). Tu mir schon mit einem 5cm Durchmesser Dildo schwer und der reicht mir eigentlich vollkommen.
Wobei es schon geil anzusehen ist wenn eine Frau eine Faust rein bekommt, egal ob vaginal oder anal. Bei Männern finde ich es nicht so sexy :roll:

Also mein Partner fistet mich auch(vaginal mit der Faust bis zur gut die Hälfte des Unterarms aber auch mit (cola) Dosen,Flaschen,usw.)
-ich finde das einfach nur geil!
Es ist vertrauens sache und mit viel gefühl und geduld verbunden,egal ob man es bei einer Frau oder bei einen Mann macht!
Und liebe Frauen-probiert es aus!;)
LG GeileTirolerin

Huhu ... sehr schöne Umfrage! :) Trifft auf mich zwar nicht direkt zu (da aktiv), aber ich finde stark gedehnte/geweitete Frauen extrem reizvoll. :)

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste

:daumen::daumen::daumen:

Fisten ist ne schöne Sache... WENN...

-die Zeit da ist
-die Ruhe dafür vorhanden ist (gibt ja genug gestresste :roll:)
-der Rahmen passend ist
-wenn Mann dafür Gefühl hat
-wenn Frau dafür bereit ist (körperlich und geistig)
-wenn genug Gleitmittel vorhanden ist...
und und und

Verbunden mit würgen, ein absolutes Highlight... muss das aber nicht immer haben...
Aber wenns passt, dann passts :cool:

Was war eigentlich die Frage?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
Stella

Während dem Sabbern aufs Thema vergessen... :lol:

Gibt es auch Frauen die sich gerne dehnen anal, vaginal?

Wenn wenn dann vaginal...

Wie hast du damit angefangen, machst du dir das alleine, wie oft?

Nein ich lasse machen... :cool:
Schau aber schon mal ganz allein was geht... der Haushalt hält ja so einiges Material bereit :cool:

Wie, womit, wie weit/tief bist du gedehnt (anal oder vaginal)?

Also es geht schon so einiges... bin aber trotzdem nicht weit... wär ja tragisch... alles ne Frage des Entspannens... ;)
Wie tief ist mir wurscht... aber es geht schon was... noch nie nachgemessen...
Wie weit? Naja ein Kind passte schon durch und die ein oder andere Hand verschwand auch schon... frag aber nicht nach cm... ;)
Womit? verschiedene Gegenstände (nicht unbedingt Sexspielzeug), Finger...

So, damit ich was zum ursprünglichen Thema auch gesagt hab... ;)

:winke:
Stella

Während dem Sabbern aufs Thema vergessen... :lol:
Also es geht schon so einiges... bin aber trotzdem nicht weit... wär ja tragisch... alles ne Frage des Entspannens... ;)

Na ja, was heißt tragisch ... alles eine Frage der Vorlieben und der Kreativität ... ;)

Fisten ist ne schöne Sache...

Finde ich auch absolut,
ich durfte es schon mehrmals erleben und liebe es als eher dominanter spieler immer fordernder zu werden,
am schönsten ist wenn bei solch einem intensiven akt die ganze umgebung verschwimmt und nur noch fokus auf das eine ist....
um danach aus der extase zu erwachen und sich zu wundern wieso das bett so schwimmt rhrr**

Nach dem Umfrageergebnis ist fisting bei Frauen nicht sehr verbreitet. :hmm:

Ich liebe es gefistet zu werden. Allerdings "nur" vaginal :)
Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
Wichtig ist immer, das man mit ein wenig Vorsicht an das ganze ran geht!
Dann klappt das schon.
Die Vagina ist von Natur aus auf Dehnung ausgelegt, der anale Schließmuskel nicht. Der Vorteil des überdehnten Schließmuskel, du musst beim Sch..ßen nicht drücken.

Zurück
Oben