H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei nit so bös...Wenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Ich helfe Dir. Du links,ich rechts.Wenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Me tooWenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Ich helfe Dir. Du links,ich rechts.
Mach ma, nach der Fünften. Der ist doch echt a Beleidigung für uns Männer und Dtl.und dann tausch ma!
Etwa Obers zu Butter schlagen?Wenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Hans-Jürgen, Du bist echt a oarme Sau. Hockst dahoam im Kinderzimmer vorm PC, nebenan die Mutter im Wohnzimmer. Und da träumst Du dann von Frauen und fummelst mit de Finger am Sack rum. Und jetzt sag ma endlich, dasst ned aus Bayern bist. Zwengs am Fremdschämen warats.Was habt Ihr gegen Fisting?
Sag mal, Hans-Jürgen, wie verzweifelt bist Du eigentlich? Zweite Frage: woher aus Dtl. kommst Du?
Hast Du es schon mal probiert? Bevor Du Dich hier aufregst.Me too
Hast Du es schon mal probiert? Wahrscheinlich ist es bei Dir zu eng oder?Wenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Anhang anzeigen 3966740Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Da Toni is ka Piefke!!!Es zwoa piefke sats sicher verwand.
Wenn ich Hans-Jürgen lese, möchte ich mit meiner Faust etwas ganz anderes machen.
Ich helfe Dir.
Eam fisten?...
Me too