B
Gast
(Gelöschter Account)
Er kennts vielleicht nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht's Spitze, mach dir keine Sorgen, Karsten....Also Waldmaus mein ich eigentlich.
kann man davon schwanger werden oder soll man sich sicherheitshalber handschuhe anziehen?
Geh bitte, man kann nur vom Gynäkologen schwanger werden. Oder vom Postler.kann man davon schwanger werden?
Mein Name ist doch nicht Kondensstreifen...macht aber nicht's....kleine Waldmaus.Offensichtlich ist bei dir nicht so alles in Ordnung, hast anscheinend ein Problem mit der Selbstbeherrschung Ottokar...ach ne Kondensstreifen
Mein Name ist doch nicht Kondensstreifen...macht aber nicht's....kleine Waldmaus.
Eigentlich nicht...wäre mir neu.Aber... ejakulierst du Kondensmilch?
Gut. Und wie ist es mit den praktischen Erfahrungen auf Seiten der Damen und allgegenwärtigen Expertinnen in diesem Forum?Richtig Hansi, wir kommen auf dich zurück wenn's notwendig ist.
Frag doch einfach die Damen und Expertinnen, ich kann mir vorstellen das sie genau auf deine Fragen gewartet haben.Gut. Und wie ist es mit den praktischen Erfahrungen auf Seiten der Damen und allgegenwärtigen Expertinnen in diesem Forum?
Wir wissen nicht, was in seinem Ejakulat drin ist. Wenn er überhaupt zum ejakulieren kommt. Wahrscheinlich schreibt er lieber Mails.Aber... ejakulierst du Kondensmilch?
Was Du Dir so alles vorstellen kannst...Frag doch einfach die Damen und Expertinnen, ich kann mir vorstellen das sie genau auf deine Fragen gewartet haben.
Gut. Und wie ist es mit den praktischen Erfahrungen auf Seiten der Damen und allgegenwärtigen Expertinnen in diesem Forum?
Frag doch einfach die Damen und Expertinnen, ich kann mir vorstellen das sie genau auf deine Fragen gewartet haben.
Genau Hansi, am besten finde ich den Austausch mit dir, magst mir ne Mail schreiben?Wir wissen nicht, was in seinem Ejakulat drin ist. Wenn er überhaupt zum ejakulieren kommt. Wahrscheinlich schreibt er lieber Mails.
Meinst du Fotzen und Fotzinnen?
Hmm, die kleine waldmaus vielleicht schon...Was Du Dir so alles vorstellen kannst...
Oh entschuldigung, ich Tölpel bevorzuge die weniger vornehme Version mit F.Nein er schreibt das ja immer mit V!
Meine Frage war an die Damen gerichtet oder? Wer verfügt sonst über eine Votze?Frag doch einfach die Damen und Expertinnen, ich kann mir vorstellen das sie genau auf deine Fragen gewartet haben.