Dehnung Eurer Votze (Scheide/Vagina)

???? Ich verstehe gerade nicht weshalb die Frage von Hans Jürgen solche Aufregung/ Ablehnung auslöst. Man muß von dieser Praxis ja kein Freund sein, aber meines Wissens nach gibt es dennoch etliche Leute, welche das praktizieren und von daher passt es doch in ein Erotikforum, zumal hier ja bereits ganz andere Themen angesprochen wurden. Wenn jemand möchte, erkläre er/ sie mir doch mal was da so verwerflich an der Fragestellung ist.;) LG Tina die Waldmaus
Er könnte einmal damit anfangen, etwas Niveau bei der Bezeichnung weiblicher Körperteile zu zeigen

Er könnte einmal damit anfangen, etwas Niveau bei der Bezeichnung weiblicher Körperteile zu zeigen

Ok, naja, man kann das Löchlein auch anders bezeichnen, aber dabei denken sich viele noch nicht mal etwas Böses. Klar, von der Sache her hast Du schon recht, aber ich frage mich dennoch, ob er das so bewusst abwertend gemeint hat wie es vielleicht rüberkommt.:) LG Tina

Ok, naja, man kann das Löchlein auch anders bezeichnen, aber dabei denken sich viele noch nicht mal etwas Böses. Klar, von der Sache her hast Du schon recht, aber ich frage mich dennoch, ob er das so bewusst abwertend gemeint hat wie es vielleicht rüberkommt.:) LG Tina
Da er diese Ausdrucksweise trotz regelmäßiger Löschung ständig in meinem Profil eingesetzt hat, gehe ich davon aus.

Ich verstehe gerade nicht weshalb die Frage von Hans Jürgen solche Aufregung/ Ablehnung auslöst.

Wie schon gesagt, es ist die Sprache, möglicherweise noch kombiniert mit einem Frauenbild das dieser H.J. auch in anderen Posts transportiert. Ich bin an sich sehr ruhig, nicht so leicht zu verärgern, aber da kriege ich jedes mal das Kotzen. Ich weiß schon, ignore und so, aber die Funktion brauche ich in der Regel nicht.

Möchte nur die zitierte Frage beantworten.

Ihr solltets euch jetzt echt mal zusammen reißen der hans würgen ist doch auch nur ein mensch.....mit sienen ein zwei kleinen fehler die er so hat die aber jeder mensch so mit sich herum trägt .... ich mein es ist nicht so einfach sich normal auszudrücken und schon gar nicht wenn man es nie gelernt hat...also würde ich euch bitten ihm eine chance zu geben und es nochmal zu versuchen jeder hat eine 101 chance verdient oder sei es die 433438530 chance man weiß es ja nicht er ist auch nur ein mensch.....

achja fistet ihn er hats verdient

ps von meiner dame ohne schmierung und mit anlauf

Hinweis:
Ich habe schließlich das Fisting nicht erfunden, warum also wieder die Aufregung.
Und der Begriff „Votze“ oder „Fotze“ wird auch von anderen Forumsteilnehmer-innen offenbar unbeanstandet verwendet. Wir sind in einem Erotikforum und nicht im Sprechzimmer des Gynäkologen.

Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?

Wer schiebt die Faust in die Fotze? Der Gynäkologe?
Wie wir ja inzwischen wissen, werden Frauen vom Gyni sowieso rattig, also kann der ruhig seine Faust reinschieben.

Probiert es aus, anstatt Euch über eine Sache aufzuregen, von der Ihr vermutlich keine Ahnung habt. Offenbar fehlen Euch die praktischen Erfahrungen hierzu.

Zurück
Oben