- Reaktionen
- 570
Wofür würdest du gecancelt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig …ist dir wieder mal langweilig und du magst alle beschäftigen?
leg mal vor....vielleicht versteh ich dann auch was du eigentlich genau willst.
Bin eh schon ein paarmal ermahnt worden bzw. von mir eröffnete Diskussionen geschlossen worden. Politische Themen und Diskussionen über Affenpocken/MPox/Pandemien und dergleichen sind hier ja nicht erwünscht.Wofür würdest du gecancelt werden?
anecken ist relativ - was in deiner Bubble safe ist ist für andere eine redflag … darum geht'sIch muss nicht anecken um Beachtung zu finden.
Find ich eine interessante Aussage....richtig …
Religiöse Menschen haben ein Bildungsproblem
ich hab nicht gesagt dass sie dumm oder ungebildet sindFind ich eine interessante Aussage....
Ich kenn religiöse Menschen bei denen ich die Aussage nichtmal ansatzweise bestätigen kann.
unterschreib ich 100 % - Ehrlichkeit ist eine Angewohnheit die nur sehr resiliente Menschen aushaltenEhrlich sein macht Menschen einsam
Ja........leider gibt es hier sehr sehr wenigeunterschreib ich 100 % - Ehrlichkeit ist eine Angewohnheit die nur sehr resiliente Menschen aushalten
Teilweise. Du verlierst dadurch Menschen, die es ohnehin nicht wert waren.Ehrlich sein macht Menschen einsam
@Mitglied #521068 auch nicht.ich hab nicht gesagt dass sie dumm oder ungebildet sind
Ich hätte es nicht besser sagen können@Mitglied #521068 auch nicht.
Dass du das aber hier klarstellst zeigt mir, dass du dir des Interpretationsspielraums bewusst bist/warst.
Das empfinde ich als Provokant.
Und mit Provokant sein eckt man bewusst an.
Das is einer Diskussion nicht zuträglich.
Daher würde ich dich nicht aufgrund einer Aussage canceln.
Sehr wohl würd' ich mir aber ein Bild von deiner Kommunikation machen und für mich entscheiden, obs mir das Wert wäre mit so jemand in eine Diskussion zu starten.
Cancel culture hat also nicht (nur) mit dem Unvermögen einer Seite zu tun.....
fair enough … glaub allerdings, dass jeder Themen hat, die er/sie so handhabt … also auf meine Persönlichkeit und Charakter zu schließen aufgrund einer Aussage, halt ich für verschwenderisch. Außerdem versteh ich nicht ganz was daran provokant sein soll, man kann den Interpretationsspielraum auch ansprechen, in einer Diskussion … auch das kann weiterbilden (beidseitig)@Mitglied #521068 auch nicht.
Dass du das aber hier klarstellst zeigt mir, dass du dir des Interpretationsspielraums bewusst bist/warst.
Das empfinde ich als Provokant.
Und mit Provokant sein eckt man bewusst an.
Das is einer Diskussion nicht zuträglich.
Daher würde ich dich nicht aufgrund einer Aussage canceln.
Sehr wohl würd' ich mir aber ein Bild von deiner Kommunikation machen und für mich entscheiden, obs mir das Wert wäre mit so jemand in eine Diskussion zu starten.
Cancel culture hat also nicht (nur) mit dem Unvermögen einer Seite zu tun.....
Bildungsprobleme (=bildungsfern) anhand der religiösen Einstellung zu unterstellen, schlägt in die gleiche Richtung.also auf meine Persönlichkeit und Charakter zu schließen aufgrund einer Aussage, halt ich für verschwenderisch.
darüber könnt man reden, jaBildungsprobleme (=bildungsfern) anhand der religiösen Einstellung zu unterstellen, schlägt in die gleiche Richtung.
Sag ich als nicht betroffener und nicht religiöser Mensch.