Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    162

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.225
Checks
6
Mich würde interessieren ob das schon jemand gemacht hat:

Das würde mir gefallen, würde ich auch sehr gerne machen, ich kannte mal jemanden der es Liebte mir seinen Samen sogar direkt in meine geöffneten Augen zu spritzen, am Anfang war es eigenartig und auch etwas unangenehm doch mit der Zeit fand auch ich gefallen daran, es hat mich dann selber schon erregt wenn ich vor einen Treffen nur daran dachte das ich sehen kann wie sein Samen aus den Schwanz spritzt und er dann direkt in meine Augen spritzt, das war dann richtig Geil, er hat mir dabei immer mit den Fingern die Augen offen gehalten, so das ich sie nicht als Reflex schließen konnte, wir haben uns immer in Wien 22 beim Rinderzelt im Sexshop in einer Videokabine getroffen, leider gibt es den schon lange nicht mehr, und wir haben beide nicht daran gedacht die Handy-nummern auszutauschen, dadurch ist der Kontakt leider abgebrochen.
Sollte er zufällig hier auch anwesend sein, oder ihn jemand kennen, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.
Leider weiß ich auch nicht ob es in Wien, so wie es beim Sexshop beim Rinderzelt war, Videokabinen mit separaten Eingang (wo man nicht durch den Verkaufsraum gehen muss) gibt, wo man einfach unbeobachtet reingehen kann, eine Münze rein schmeißt, sich ein Video bei leicht geöffneter Türe ansieht und ein anderer mit Interesse, einfach rein schaut und wenn man ihn rein winkt, rein kommt und man sich dann miteinander Vergnügen kann.
Da konnte man jederzeit wenn man Lust auf Sex hatte kurzfristig hinkommen und hatte auch meistens Erfolg.
Wenn also jemand Lust hätte mir ins Gesicht und die Augen zu spritzen würde mich das freuen, dann könnten wir uns auch gerne regelmäßig dazu treffen.
Selbstverständlich sind auch sonst alle Spielarten möglich, bin da sehr offen.
Wenn ich jemanden dafür finden würde um es miteinander zu genießen würde ich mich darüber freuen.

wie es beim Sexshop beim Rinderzelt war

Ich hoffe, dass von Deinen Plänen mehr überbleibt als vom Rinterzelt. ;)

Rinterzelt gesprengt

Dass Sperma in den Augen bei den meisten Reizungen hervorruft ist bekannt.
Dass durch Sperma HIV, Hepatitis, Chlamydien sich sehr gut und mit hohen Erfolgschancen übertragen lassen, ist hoffentlich auch bekannt.

Gesicht, ja.
Augen würde ich vorsichtshalber auslassen.

Dem Forum konform, jedem das Seine - allerdings nur wenn man sich des Risikos bewusst ist. ;)

Viel Glück bei der Suche!

Also so eine kleine Bukkake-Session, bei der uns unzählige Männer (auch) ins Gesicht spritzen, gefällt meiner Süßen und mir sehr. Da fühlen wir uns dann so richtig gut in unserer Schönheit gewürdigt :)! Aber Augen lass ma lieber aus...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann tatsächlich ins Auge gehen, das ist dann nimmer geil, klingt auch nicht sofort nach dem Augen auswaschen ab.
So in etwa - geht aber schlimmer durchaus auch noch.

Wie oft gesagt, an einer kleiner Stelle mal vorsichtig ausprobieren, ist bei dieser Praktik eher schwierig. :D

upload_2020-5-13_9-38-10.png

Omg ich dachte ich erblinde als ein spritzer das auge traf.. :cry: und dann auch noch meine lash extensions :rofl:

Dazu gehöre ich eindeutig auch.

Ähm, was ganz anderes.
So vom Hörensagen, soll es für ihn auch optisch ganz geil sein können, wenn sie eine verspiegelte Sonnenbrille trägt - tja und wenn sie nicht zu beschäftigt ist, könnte sie es sogar kommen sehen. :D (kurzfristig, weil Dann fehlt der Brille die Sicht)

Dazu gehöre ich eindeutig auch.

Ähm, was ganz anderes.
So vom Hörensagen, soll es für ihn auch optisch ganz geil sein können, wenn sie eine verspiegelte Sonnenbrille trägt - tja und wenn sie nicht zu beschäftigt ist, könnte sie es sogar kommen sehen. :D (kurzfristig, weil Dann fehlt der Brille die Sicht)

Edit (geht natürlich zwischen Männern genauso - ich dummes Mensch ich :D)

Ins Gesicht ist eine tolle Sache, aber in den Augen brennt das einfach nur unangenehm.
Ich selber spritze mir auch des Öfteren ins Gesicht, ich liebe es.

Zurück
Oben