- Reaktionen
- 104.137
- Checks
- 92
deine Titten nicht?Weil ich die noch brauche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine Titten nicht?Weil ich die noch brauche!
jo, jedem Körperteil sein MittelchenDie haben noch nie gebrannt, wenn Sperma drauf kam!
Ich, meinen eigenen.wer hat das schon gemacht oder erlebt?
Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?
Ja, das klingt nach einem Plan....soll es für ihn auch optisch ganz geil sein können, wenn sie eine verspiegelte Sonnenbrille trägt - tja und wenn sie nicht zu beschäftigt ist, könnte sie es sogar kommen sehen.
Ich hätte es lieber ohne Brille, da sehe ich den Samenstrahl noch besser und spüre auch jeden Samenstoß in meinen offenen Augen, das ist für mich das geilste, und wenn ich danach so lange der Samen in meinen Auge ist, alles nur verschwommen sehen kann, das finde ich extrem Geil.Dazu gehöre ich eindeutig auch.
Ähm, was ganz anderes.
So vom Hörensagen, soll es für ihn auch optisch ganz geil sein können, wenn sie eine verspiegelte Sonnenbrille trägt - tja und wenn sie nicht zu beschäftigt ist, könnte sie es sogar kommen sehen. (kurzfristig, weil Dann fehlt der Brille die Sicht)
Und ich war so froh das es so warSchade das dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist,
Aber dann kannst du ja nicht sehen wie er abspritzt, das ist für mich ja das geilste, wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und direkt in die Augen.Ne danke, ich hab beim Bukkake ab nem gewissen Punkt auch die Augen besser geschlossen
Das brennt doch wie sau, das kann man doch nicht mehr als einmal aushalten...Aber dann kannst du ja nicht sehen wie er abspritzt, das ist für mich ja das geilste, wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und direkt in die Augen.
Und wenn das Zeugs sich verfestigt kannst nimmer mit den Augen rollenDas brennt doch wie sau, das kann man doch nicht mehr als einmal aushalten...
Ja ich weis das wird hier immer wieder so geschrieben, aber ich kann das nicht bestätigen.Das brennt doch wie sau, das kann man doch nicht mehr als einmal aushalten...
Dann siehst nicht alles ,wie wärs mit BrilleNe danke, ich hab beim Bukkake ab nem gewissen Punkt auch die Augen besser geschlossen
Nicht? Ich bin kaum schmerzempfindlich, aber es ist schon vergleichbar mit, mit chilifinger ins Auge fassen und mal min 24 h rot. Ich mein wenns passiert dreh ich auch nicht am Rad und bin sauer, aber drauf hinarbeiten würd ich auch nichtJa ich weis das wird hier immer wieder so geschrieben, aber ich kann das nicht bestätigen.
Bei mir brennt es nicht, es ist nur ein Gefühl als wenn ich Wasser oder ähnliches (z.B. Kindershampoo) ins Auge bekommen hätte aber Brennen tut es bei mir nicht.
Ich denke das hier auch viele die das schreiben, es aus Angst davor noch gar nicht versucht haben und es eben so aus den Posts übernähmen ohne es zu Probieren.
Natürlich kann jemand auch heikler darauf sein als ein anderer.
jep, so ähnlich aber nicht ganz so arg hab ich auch ausgesehen, als mir das bei einem meiner ersten blow jobs passiert ist