Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    162
Schade das dieses Thema schon wieder eingeschlafen ist, hätte gehofft das es doch mehrere geben würde die das interessieren würde und die Geil darauf wären.

Dazu gehöre ich eindeutig auch.

Ähm, was ganz anderes.
So vom Hörensagen, soll es für ihn auch optisch ganz geil sein können, wenn sie eine verspiegelte Sonnenbrille trägt - tja und wenn sie nicht zu beschäftigt ist, könnte sie es sogar kommen sehen. :D (kurzfristig, weil Dann fehlt der Brille die Sicht)
Ich hätte es lieber ohne Brille, da sehe ich den Samenstrahl noch besser und spüre auch jeden Samenstoß in meinen offenen Augen, das ist für mich das geilste, und wenn ich danach so lange der Samen in meinen Auge ist, alles nur verschwommen sehen kann, das finde ich extrem Geil.

Das brennt doch wie sau, das kann man doch nicht mehr als einmal aushalten...
Ja ich weis das wird hier immer wieder so geschrieben, aber ich kann das nicht bestätigen.
Bei mir brennt es nicht, es ist nur ein Gefühl als wenn ich Wasser oder ähnliches (z.B. Kindershampoo) ins Auge bekommen hätte aber Brennen tut es bei mir nicht.
Ich denke das hier auch viele die das schreiben, es aus Angst davor noch gar nicht versucht haben und es eben so aus den Posts übernähmen ohne es zu Probieren.
Natürlich kann jemand auch heikler darauf sein als ein anderer.

Ja ich weis das wird hier immer wieder so geschrieben, aber ich kann das nicht bestätigen.
Bei mir brennt es nicht, es ist nur ein Gefühl als wenn ich Wasser oder ähnliches (z.B. Kindershampoo) ins Auge bekommen hätte aber Brennen tut es bei mir nicht.
Ich denke das hier auch viele die das schreiben, es aus Angst davor noch gar nicht versucht haben und es eben so aus den Posts übernähmen ohne es zu Probieren.
Natürlich kann jemand auch heikler darauf sein als ein anderer.
Nicht? Ich bin kaum schmerzempfindlich, aber es ist schon vergleichbar mit, mit chilifinger ins Auge fassen und mal min 24 h rot. Ich mein wenns passiert dreh ich auch nicht am Rad und bin sauer, aber drauf hinarbeiten würd ich auch nicht

also auf die idee mir in die augen spritzen zu lassen, bin ich noch nie gekommen. weiß nicht ganz, was ich davon halten soll... wohl eher nicht meins..

Also,wenn schon Gesichtsbesamung dann mit allem drum und dran.Ich behalte meine Brille auf ,der direkte Augenbeschuß ist doch ein wenig unangenehm.Wenn es dann von der Stirn runterläuft, und in die Augen rein, das ist schön. Wenn alle gekommen sind läßt man sich ablecken, allerdings nicht die Augen, da hat eine Zunge nichts dran verloren.

Anhänge

• 20190327_001010.jpg
    20190327_001010.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben