Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    162
Ins Gesicht werde ich gerne gespritzt , erst gestern wieder aber wenn es in die Augen geht ist es nicht mehr so angenehm... das hab ich extrem das erste mal mit 17 gelernt als ich mit 5 Jungs einen gangbang hatte und mir jeder ins Gesicht gespritzt hat ... 😍😅😅😅

Ich mag es wenn ich sehe wie der Samen auf meine Augen zu spritzt und ich, wenn er dann auf meine Augen trifft alles wie durch ein e Wolke sehe.
Problem mit den brennen in den Augen kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir ist es nur ein wenig unangenehm, das wird aber durch die Geilheit bei weiten ausgeglichen.
Durfte das erst vor 3 Wochen wieder genießen, eigentlich wollte er nur das ich ihn den Schwanz wichse, habe mich dabei vor ihn hin gekniet und auf mein Gesicht und die Augen gezielt und als er dann gespritzt hat die Augen weit geöffnet so das ich seinen Samen in die Augen bekommen habe, den Samen der in mein Gesicht gespritzt ist habe ich dann mit den Finger in die Augen gewischt.
das war extrem Geil, leider finde ich hier keine Männer die das machen wollen und kann/muss es dann eben auf diese Art machen um es genießen zu können/dürfen.

Bei mir ist es mal versehentlich (!) ins Auge gegangen (buchstäblich😅) und die Reizung, die dadurch ausgelöst wurde, hätte ich mir gerne gespart😅😅🙈

Augen würde ich versuchen auszusparen - aber sonst kann Sperma ihr Gesicht bzw. eine Sonnenbrille schon wundervoll verzieren. Stirn und Haaransatz eignen sich auch vortrefflich. Wenn Sie mit weit aufgerissenem Mund vor mir kniet, und ich ihr teilweise in den Mund spritze und teilweise auf Nase, Kinn, Wangen und Lippen....sie es dann trocknen lässt und wir noch etwas essen oder trinken gehen....🤩 😍

Mich würde interessieren ob das schon jemand gemacht hat:

Das würde mir gefallen, würde ich auch sehr gerne machen, ich kannte mal jemanden der es Liebte mir seinen Samen sogar direkt in meine geöffneten Augen zu spritzen, am Anfang war es eigenartig und auch etwas unangenehm doch mit der Zeit fand auch ich gefallen daran, es hat mich dann selber schon erregt wenn ich vor einen Treffen nur daran dachte das ich sehen kann wie sein Samen aus den Schwanz spritzt und er dann direkt in meine Augen spritzt, das war dann richtig Geil, er hat mir dabei immer mit den Fingern die Augen offen gehalten, so das ich sie nicht als Reflex schließen konnte, wir haben uns immer in Wien 22 beim Rinderzelt im Sexshop in einer Videokabine getroffen, leider gibt es den schon lange nicht mehr, und wir haben beide nicht daran gedacht die Handy-nummern auszutauschen, dadurch ist der Kontakt leider abgebrochen.
Sollte er zufällig hier auch anwesend sein, oder ihn jemand kennen, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.
Leider weiß ich auch nicht ob es in Wien, so wie es beim Sexshop beim Rinderzelt war, Videokabinen mit separaten Eingang (wo man nicht durch den Verkaufsraum gehen muss) gibt, wo man einfach unbeobachtet reingehen kann, eine Münze rein schmeißt, sich ein Video bei leicht geöffneter Türe ansieht und ein anderer mit Interesse, einfach rein schaut und wenn man ihn rein winkt, rein kommt und man sich dann miteinander Vergnügen kann.
Da konnte man jederzeit wenn man Lust auf Sex hatte kurzfristig hinkommen und hatte auch meistens Erfolg.
Wenn also jemand Lust hätte mir ins Gesicht und die Augen zu spritzen würde mich das freuen, dann könnten wir uns auch gerne regelmäßig dazu treffen.
Selbstverständlich sind auch sonst alle Spielarten möglich, bin da sehr offen.
Wenn ich jemanden dafür finden würde um es miteinander zu genießen würde ich mich darüber freuen.
man lässt sich nichts in die Augen spritzen !! Bakterien können im Auge schlimme dinge auslösen, und da ist eine Bindehautentzündung noch das geringste übel . Und ich denke in der Videokabine gibt es auch keine Augenspülflasche.

Spritze gerne in hübsche Gesichter. Immer ohne Augen. Auch bei Sperma Partys ein
No Go. Auf die Arschrosette oder in den Mund
ist ok.

man lässt sich nichts in die Augen spritzen !! Bakterien können im Auge schlimme dinge auslösen, und da ist eine Bindehautentzündung noch das geringste übel . Und ich denke in der Videokabine gibt es auch keine Augenspülflasche.
Sperma ist doch Antibakteriel!
Und es gibt da doch auch ein WC mit Spülbäcken zum Spülen, und eine Wasserflasche kann man sich doch auch mitnehmen, sehe das Problem nicht.

Klar ins Gesicht spritzen und hab mir spritzen lassen, aber in die Augen nicht unbedingt. Das brennt........

Klar ins Gesicht spritzen und hab mir spritzen lassen, aber in die Augen nicht unbedingt. Das brennt........
Bei mir brennt es nicht aber ein unangenehmes Gefühl als wenn eine Cremige Flüssigkeit reingekommen ist habe ich auch, aber Mehrwasser ist für mich wesentlich unangenehmer, und die Geilheit siegt bei mir sowieso darüber.

Gehört auch nicht in die Augen ;)
Aber für mich ist es extrem Geil wenn ich den Samen aus der Eichel spritzen sehe und sehe wie er direkt auf meine Augen zu schießt, und dann am Ende direkt in meine weit geöffneten Augen spitzt, das unangenehme Gefühl danach macht es für mich nur noch geiler.
Ich vergleiche es immer damit, wenn ich mit einen XXL-Schwanz gefickt werde und es noch nach Stunden spüre als ob es gerade erst gewesen wehre, oder Deepthroat blase und danach meine Kehle davon noch längere Zeit spüre.

Aber für mich ist es extrem Geil wenn ich den Samen aus der Eichel spritzen sehe und sehe wie er direkt auf meine Augen zu schießt, und dann am Ende direkt in meine weit geöffneten Augen spitzt, das unangenehme Gefühl danach macht es für mich nur noch geiler.
Ich vergleiche es immer damit, wenn ich mit einen XXL-Schwanz gefickt werde und es noch nach Stunden spüre als ob es gerade erst gewesen wehre, oder Deepthroat blase und danach meine Kehle davon noch längere Zeit spüre.
Wenn es Dir gefällt, warum auch nicht, jedem das seine ;) :up:

Und warum wurde und wird der Harn auch zum desinfiszieren von Wunden verwendet und auch Harnkuren gemacht?
ich bin zwar ein ns liebhaber, aber harn ist nie keimfrei. in der pflege/medizin wird zwar manchmal von sterilem harn gesprochen, das hat aber mit der gewinnung per katheter zu tun. NIEMALS IST HARN, SPERMA, VAGINALSEKRET (alles geil) USW STERIL...oder desinfizierend. sex ist eine keimbelastete angelegenheit. erst recht anal (e.coli). aber ich liebe sex und wir sind alle voller keime (bakterien,viren,pilze...) aber hoffentlich nicht krankmachend.
das thema ist unerschöpflich: wer lässt sich schon testen, wenn man jemanden liebt und zum erstenmal in die kiste hüpft?

Zurück
Oben