Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

Den Samen ins Gesicht und die offenen Augen Spritzen wer hat das schon gemacht oder erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    162
uuuuuah, warum denn in die Augen ? Aua.
Eine regelmäßige Spermamaske im Gesicht garantiert ein Leben lang jugendliche Frische.
Habe ich mal gelesen. :giggle:

Mir selbst ist es schon versehentlich passiert dass ich mir selbst ins Gesicht gespritzt habe. Das ist ok und auch kein Thema. Einmal kam es auch ins Auge, das war echt nix..... brannte wie Feuer. Und einmal hab ich es auch im Eifer des Gefechtes meiner Partnerin ins Auge gespritzt...sie war ebenfalls, völlig zu Recht, not amused.....

Kommt darauf an wo es im Gesicht ankommt - Augenbereich ist nicht prickelnd - der Rest dafür ohne weitere Probleme. Und ja, das kommt beim Sex mit mehreren Männern durchaus häufig vor. Spätestens wenn jemand auf dem Rücken liegt und die anderen sich über ihm betätigen....

Ophira,ich denk zwar gänzlich anders als du ,aber ich muß dir zu 100%rechtgeben. Deine Meinungen sind echt gut: mach weiter so

Meine damalige Freundin hat es nicht so „prickelnd“ gefunden ins offene Auge getroffen zu werden. Es war auch keine Absicht dahinter, es ist halt einmal passiert. Mit der nötigen zeitlichen Distanz konnte sie allerdings darüber lachen – ich dann auch. :lalala:

Meine damalige Freundin hat es nicht so „prickelnd“ gefunden ins offene Auge getroffen zu werden. Es war auch keine Absicht dahinter, es ist halt einmal passiert. Mit der nötigen zeitlichen Distanz konnte sie allerdings darüber lachen – ich dann auch. :lalala:
Schade das das keiner machen will, würde es gerne wieder mal erleben wenn mir jemand ins Gesicht und die offenen Augen spritzen würde.

Meine Kleine Geschichte wie ich zu meinen Fetisch gekommen bin mir in die offenen Augen spritzen zu lassen.

Ich habe im, (leider schon geschlossenen Sexshop) beim Rinderzelt in Wien einen Mann kennengelernt der die Vorliebe gehabt hat in die geöffneten Augen zu spritzen, er hat mich gefragt ob er das bei mir machen darf, ich habe es ihn erlaubt, dabei hat er mir das Auge mit seinen Fingern einer Hand offen gehalten und ich musste mir das zweite Auge mit meinen Fingern offenhalten, dann hat er mir erst in das eine Auge gespritzt und dann in das andere am Anfang hat es mir gebrannt, aber mit der Zeit wurde es immer weniger, bis es nur noch wie ein Fremdkörper im Auge angefüllt hat.

Ab diesen Zeitpunkt war es für mich nur noch extrem Geil wenn ich sehen konnte wie der Samen aus der Eichel direkt auf mein Auge zu gespritzt ist und als er ins Auge spritzte, ich alles nur noch wie durch einen Schleier sehen konnte.
Danach war es einfach nur mehr Geil.
Leider habe ich durch das Schließen des Sexshop's den Kontakt zu im verloren und es nie wieder so Geil erleben dürfen, aber meine Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

Ich werde weitersuchen und ich hoffe das sich jemand bei mir meldet und es wieder bei mir machen will, DU?

So hätte ich Sperma es auch gerne wieder in meinen Augen..jpg
So hätte ich es auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass von Deinen Plänen mehr überbleibt als vom Rinterzelt. ;)

Rinterzelt gesprengt

Dass Sperma in den Augen bei den meisten Reizungen hervorruft ist bekannt.
Dass durch Sperma HIV, Hepatitis, Chlamydien sich sehr gut und mit hohen Erfolgschancen übertragen lassen, ist hoffentlich auch bekannt.

Gesicht, ja.
Augen würde ich vorsichtshalber auslassen.

Dem Forum konform, jedem das Seine - allerdings nur wenn man sich des Risikos bewusst ist. ;)

Viel Glück bei der Suche!

Danke für diese sehr wertvolle und intelligente Antwort. Manche verlieren vor lauter Geilheit echt den Verstand.

Ich mag es sehr wenn mir ins Gesicht gespritzt wird...gerne direkt in Mund und Nase rein...aber bitte nicht direkt in die Augen spritzen...das brennt wie Feuer und tut auch den Augen nicht wirklich gut......dann lieber in den Mund rein und alles schlucken

einmal - aber daffff hatte böfffartige folgen, kann ich nur ffffagen ....

Hab ich schon an mir selbst erlebt wie mir einer in die Augen gespritzt hat und ich sie mit den fingern schön aufgehalten hab. Tolles Gefühl wenn die augen tropfen und es über die Wimpern läuft

Ging mal unabsichtlich ins Auge, brennt wie Feuer - keine Wiederholung erwünscht.
Ist nur beim ersten Mal so, wird dann mit jeden mal weniger, bis es dann nicht schlimmer als mit offenen Augen zu Tauchen ist.
Ich liebe es mir in die Augen Spritzen zu lassen, leider findet man wahnsinnig schwer jemanden der das dann auch wirklich in Real und nicht nur in seiner Fantasie machen will.
Schon wenn ich (so wie gerade) daran denke, bekomme ich einen Steifen durch die Vorstellung darauf.

Ist nur beim ersten Mal so, wird dann mit jeden mal weniger, bis es dann nicht schlimmer als mit offenen Augen zu Tauchen ist.
Ich liebe es mir in die Augen Spritzen zu lassen, leider findet man wahnsinnig schwer jemanden der das dann auch wirklich in Real und nicht nur in seiner Fantasie machen will.
Schon wenn ich (so wie gerade) daran denke, bekomme ich einen Steifen durch die Vorstellung darauf.
Ok, ich hab nicht danach gefragt....

Tu was immer dir Vergnügen macht und keinem anderen schadet 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben