- Reaktionen
- 86.846
- Checks
- 8
Könnte mich nicht erinnern jemals nicht gemocht zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll ja auch Frauen geben, die während dem Lecken einschlafen i ned, i sag’s glei
Halloooo! Ich hab ja dazu geschrieben, dass ich ned diejenige warnau du kum ma ham !!!
Naja, während der periode sex zu haben, is jz nix aussergewöhnliches.Respekt, bei dir zöd ka ausred, waun du wüst wüst du !!
sehr geil
Schatz hast Du zugenommen? oder
Hast die Dellen an Arsch und Schenkel schon immer!
BoahhhhhhSchatz hast Du zugenommen? oder
Hast die Dellen an Arsch und Schenkel schon immer!
mia void nix ei !!!
Ich wollte schon um 18 Uhr gehen, aber iwie komm ich heute nicht dazu..Sind des deine oder durftest dir diese anhören?
ähm,ähm, ich helfe sehr gerne aus !Ich brauche keine Ausreden, ich komme gar nie in die Verlegenheit
wieso gibt es keinen Oranier Smiley für Frauen?Ich brauche keine Ausreden, ich komme gar nie in die Verlegenheit
Jetzt? Aber Schweinchen könnte uns sehen
Komm mir ja nicht zu nah, deine Läuse kannst du dir behalten..Schatz, du hast da einen Pickel im Gesicht, den gleichen hatte ich mal am Arsch
Erzähl dann, wieviele PNs du daraufhin bekommen hastIch brauche keine Ausreden, ich komme gar nie in die Verlegenheit
Also Schweinchen sagt...wos stimmt mit dir ned??