Der Bachelor

Ich durfte mich zwischen Bachelor und Dschungelcamp entscheiden, ich hab Letzteres gewählt :mrgreen:

Mal was weniger Hochgeistiges....

Das Format mag es nicht sonderlich sein, davon abgesehen, dass es den TV-Zeitgeist und somit den Nerv nicht weniger Zuseher trifft. Dem Bachelor selbst mag ich dies -"weniger Hochgeistiges"- nicht unterstellen wollen im Gegensatz zu einigen der Damen.

... ich hab Letzteres gewählt :mrgreen:

Bedeutet: höfliche Ausdrucksweise für "es ist VOLLSCHEISSE" :haha: :haha: :haha:

(wobei ich dazu tendiere, mich dieser Sichtweise anzuschließen :mrgreen: :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gfallt er nicht. Einige hübsche Frauen sind dabei, aber man merkt leider, dass es total gefakt ist.. :/ Der letzte Bachelor war hübscher.

So schön und gut ist der sicher ned, dass der einen eigenen Thread verdient. :roll:

Scheisse, ich hasse mich dafür, aber auch ich schau den Mist. Ich brauch meine wöchentliche Fernsehverdummung einfach. Früher wars BigBrother und heute eben das^^. Rein vom Aussehen gefällt er mir besser als die letzten. Die Weiber find ich zum Teil wirklich grauslig..egal, ich hoffe die zoffen sich bald :mrgreen:

Sie hätten die Spielregeln aber auch einmal variieren können. Z.B. könnte man einmal einen Schäferhund statt einem Mann nehmen. Die meisten Damen sind doch eh sehr tierliebend! :lehrer:

Man könnte die Sendung aber überhaupt auch radikal neu gestalten. Teilnahmeberechtigt ist nur Richard Lugner bzw. die Damen aus seinem Ex-Streichelzoo (also Mausi, Katzi, Bambi, Kolibri, etc.). Dickie Lugner ist der Bachelor, er sitzt in der Mitte, rund herum stehen Sesseln. Die Bambi-Katzis tanzen um die Sesseln herum, es ist aber ein Sessel zu wenig da. Wenn die Musik aufhört, versuchen alle sich niederzusetzen, die Dame die stehend übrig bleibt, hat den Bachelor gewonnen!!!

:hurra: :hurra: :hurra:

Schicke es dem ATV! Neuer Programmdirektor :) Damit wirst Du reicher als der Richie!

Immer wenn man glaubt, peinlicher geht' s nicht mehr, kommt ein Trottel aus Österreich daher :D

Zurück
Oben