Der beste "Thread"hier im Forum überhaupt???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.572
Punkte
1.431
Ich wünsche allen hier eine nette und ganz besonders heisse Zeit.
Lese sehr viel hier über verschiedene Themen hier,es gibt sehr interessante Threads hier.Manche sind sehr humorvoll andere abers sehr geheimnisvoll geschreiben!!:up::up::up:
Finde jeden Thread auf seine weise spannend und interessant.Habe auch schon sehr viele eröffnet.Einige sind glaube ich ganz gut gelungen andere sind ein reinfall geworden ohne eine grosse bedeutung.:D:D

Möchte die User und Userinen fragen welcher ist der beste "Thread"hier im Forum überhaupt???

Mein persönlicher Favorit ist der Thread mit dem Titel:heute schon masturbiert/onaniert??Der ist schon ein wahrer Klassiker hier,jeden Tag kann man seinen Spass dazuschreiben...

:hmm::hmm::hmm:
 
Was wir nicht leiden können



Da kann ich dann meinen Frust freien Lauf lassen!:lalala:
 
Im Anschluss, an " NEDUL ", und " Designated ", bin auch ich persöhnlich ( ist zwar nicht wichtig ), der Meinung, das es KEINEN besten Thread hier geben kann, wohl etliche sehr interessante, die jedoch wiederum im Auge der Betrachtung jedes Users/in liegen.

Anders formuliert: Jedem Menschen das seine , die eigene , gefühlte Sinnhaftigkeit vieler Threads zu beurteilen !
 
Ich habe von einem Arschfick Freitag gehört,
Dürfte aber vor meiner Zeit hier schon geschlossen worden sein :poppen::hahaha:
 
am Liebsten sind mir Threads über Schwänze, am liebsten mit detaillierten Pics.
Warum ist einfach erklärt.
In Natura bekomme ich kaum welche zu Gesicht.
Also danke liebe Männer für die endlosen Themen und Bilder.
Ansonsten liebe ich die gesamten suder Threads, wo der TE mit bestem Beispiel vorangeht.
 
am Liebsten sind mir Threads über Schwänze, am liebsten mit detaillierten Pics.
Warum ist einfach erklärt.
In Natura bekomme ich kaum welche zu Gesicht.
Also danke liebe Männer für die endlosen Themen und Bilder.
Ansonsten liebe ich die gesamten suder Threads, wo der TE mit bestem Beispiel vorangeht.
:klatsch:
 
Ich wünsche allen hier eine nette und ganz besonders heisse Zeit.
Lese sehr viel hier über verschiedene Themen hier,es gibt sehr interessante Threads hier.Manche sind sehr humorvoll andere abers sehr geheimnisvoll geschreiben!!:up::up::up:
Finde jeden Thread auf seine weise spannend und interessant.Habe auch schon sehr viele eröffnet.Einige sind glaube ich ganz gut gelungen andere sind ein reinfall geworden ohne eine grosse bedeutung.:D:D

Möchte die User und Userinen fragen welcher ist der beste "Thread"hier im Forum überhaupt???

Mein persönlicher Favorit ist der Thread mit dem Titel:heute schon masturbiert/onaniert??Der ist schon ein wahrer Klassiker hier,jeden Tag kann man seinen Spass dazuschreiben...

:hmm::hmm::hmm:
Der der flachen witze, welcher sonst!
 
Im Anschluss, an " NEDUL ", und " Designated ", bin auch ich persöhnlich ( ist zwar nicht wichtig ), der Meinung, das es KEINEN besten Thread hier geben kann, wohl etliche sehr interessante, die jedoch wiederum im Auge der Betrachtung jedes Users/in liegen.

Anders formuliert: Jedem Menschen das seine , die eigene , gefühlte Sinnhaftigkeit vieler Threads zu beurteilen !
Kannst du das bitte nochmal anders formulieren...der erste versuch hats nich besser gemacht
 
Zurück
Oben