G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhoooo! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhoooo! ;-)
Hättest was dagegen einzuwendenOhhhoooo! ;-)
ääähhmmm eigentlich ned... obwohl... Essenszeit wär auch schon fast! ;-)Hättest was dagegen einzuwenden
Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denkenääähhmmm eigentlich ned... obwohl... Essenszeit wär auch schon fast! ;-)
Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denken
Aber nicht zum Verspeisen ... obwohl stimmt auch nicht so ganzWenn doch in der GIF gerade das Würstl ausgepackt wird...
Aber nicht zum Verspeisen ... obwohl stimmt auch nicht so ganz
Bist du denn wahnsinnig von abbeißen war ja nicht die Rede zuerst hab ich es aber ... nööö lassen wir das lieberAbbeißen warat in dem Fall fatal...
Aber zu guter letzt hast was Warmes im Magen...
...im Mund...zuerst hab ich es aber ...
Unter anderem Wehe wenn ich jetzt wegen dir PNs bekomm...im Mund...
Wehe wenn ich jetzt wegen dir PNs bekomm
Du bist soooo grauslich ich schick sie dir dann einfach weiterDann kannst a bissl Büdl schauen und aus dem Vollen schöpfen..
Ich hab guten Geschmack...Du bist soooo grauslich
So fertig gegessen! Wo waren wir doch gleich??Kannst bitte für 5 Sekunden nicht ans Essen denken
Noch mal von vorne anfangen Ähm da ...So fertig gegessen! Wo waren wir doch gleich??
Ahhhh, jetzt weiß ichs wieder!
Wo bist denn schon wieder mit deine Gedanken gewesen und ich will jetzt nix von essen hörenAhhhh, jetzt weiß ichs wieder!
Jetzt warens kurz bei der Arbeit..... ;-)Wo bist denn schon wieder mit deine Gedanken gewesen und ich will jetzt nix von essen hören
Na ich gebs auf für heut das schreit nach einer NachschulungJetzt warens kurz bei der Arbeit..... ;-)
Ja.... die wird wohl zwingend notwendig sein.... ein 2 x 8 Stunden Kurs, mit abschließender Prüfung, oder was schwebt Dir vor??Na ich gebs auf für heut das schreit nach einer Nachschulung