N
Gast
(Gelöschter Account)
Manche wohl öfterManchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche wohl öfterManchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
Wurde hier neben dem Arschfick-Freitag jetzt auch ein flexible Wahrheitsauslegung-Mittwoch eingeführt?Bin eh schon wieder brav wie es sich gehört ... das hast du ja so gern
Manche wohl öfter
Da wird jetzt mal noch nix eingeführt, so weit sind wir noch nicht aber bin jetzt besser mal stillWurde hier neben dem Arschfick-Freitag jetzt auch ein flexible Wahrheitsauslegung-Mittwoch eingeführt?
Ich bin wahrlich entsetzt ob solcher Informationen um diese Uhrzeit.
.....aber nur als Motivation.......Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
Vom 8. Gebot hast Du auch noch nichts gehört.aber bin jetzt besser mal still
Und der Herr sprach "So lasset denn den Mittwoch eskalieren.".....aber nur als Motivation.......
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Ich geh dann lieber mal bügelnIch bin wahrlich entsetzt ob solcher Informationen um diese Uhrzeit.
Wie wenn ich lügen würde manchmal kann sie auch still seinVom 8. Gebot hast Du auch noch nichts gehört.
Ich bring dir Bügelwäsche vorbeiIch geh dann lieber mal bügeln
womit wir wieder hier wärenDas Problem lässt sich...
...lösen.
"...und dann wachte sie auf und redete weiter."Wie wenn ich lügen würde manchmal kann sie auch still sein
Irgendwie gefällt mir der Kreis, in dem wir uns hier drehen.womit wir wieder hier wären
mir kommt das ef auch manchmal so vor:Irgendwie gefällt mir der Kreis, in dem wir uns hier drehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wirds dann aber bald recht"...und dann wachte sie auf und redete weiter."
Jetzt wirds dann aber bald recht
Fütterst mich dann?
Also ganz ehrlich mir wäre was anderes ...Aber...
...sicher.
Warum ist das...Also ganz ehrlich mir wäre was anderes ...
aber viel lieber