G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.*schmacht*auf einmal doch
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.*schmacht*auf einmal doch
![]()
stimmt ah wiederWenn er alle kennt, sinds ja ned fremd![]()
Wie rücksichtsvoll und nett von dirHeute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.![]()
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und ich bin definitiv niemandes Schwester.Wie rücksichtsvoll und nett von dir![]()
UpsNett ist die kleine Schwester von Scheiße und ich bin definitiv niemandes Schwester.![]()
Dieses Mal lasse ICH mir was einfallenUpswie mach ich das jetzt bloß wieder gut
![]()
das wurde letztens in einem anderen Thread schon geklärtWenn er alle kennt, sinds ja ned fremd![]()
voll nicht wahr, ich mag nettNett ist die kleine Schwester von Scheiße
Soll man so früh am Morgen schon die Unwahrheit sagen?voll nicht wahr, ich mag nett![]()
Da kann nix gscheites dabei rauskommenDieses Mal lasse ICH mir was einfallensonst wird das ja nie was
![]()
man muss ja nicht immer nur nett seinSoll man so früh am Morgen schon die Unwahrheit sagen?![]()
Fassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:a kann nix gscheites dabei rauskommendas hab ich jetzt aber nicht laut gesagt
![]()
das Gemälde links würd mich fertig machenFassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:
![]()
![]()
Dann konzentrier Dich auf das Wesentliche.das Gemälde links würd mich fertig machen![]()
da hilft wahrscheinlich nur Augen verbindenDann konzentrier Dich auf das Wesentliche.![]()
Das Problem lässt sich...da hilft wahrscheinlich nur Augen verbinden![]()
Fassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:
![]()
![]()
Echt? Ich binManchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
![]()
Bin eh schon wieder brav wie es sich gehört ... das hast du ja so gernEcht? Ich binentsetzt.
![]()