G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.*schmacht* auf einmal doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.*schmacht* auf einmal doch
stimmt ah wiederWenn er alle kennt, sinds ja ned fremd
Wie rücksichtsvoll und nett von dirHeute ist Mittwoch und da bin ich immer sehr generös und großzügig.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und ich bin definitiv niemandes Schwester.Wie rücksichtsvoll und nett von dir
Ups wie mach ich das jetzt bloß wieder gutNett ist die kleine Schwester von Scheiße und ich bin definitiv niemandes Schwester.
Dieses Mal lasse ICH mir was einfallen sonst wird das ja nie wasUps wie mach ich das jetzt bloß wieder gut
das wurde letztens in einem anderen Thread schon geklärtWenn er alle kennt, sinds ja ned fremd
voll nicht wahr, ich mag nettNett ist die kleine Schwester von Scheiße
Soll man so früh am Morgen schon die Unwahrheit sagen?voll nicht wahr, ich mag nett
Da kann nix gscheites dabei rauskommen das hab ich jetzt aber nicht laut gesagtDieses Mal lasse ICH mir was einfallen sonst wird das ja nie was
man muss ja nicht immer nur nett seinSoll man so früh am Morgen schon die Unwahrheit sagen?
Fassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:a kann nix gscheites dabei rauskommen das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt
das Gemälde links würd mich fertig machenFassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:
man muss ja nicht immer nur nett sein
Dann konzentrier Dich auf das Wesentliche.das Gemälde links würd mich fertig machen
da hilft wahrscheinlich nur Augen verbindenDann konzentrier Dich auf das Wesentliche.
Das Problem lässt sich...da hilft wahrscheinlich nur Augen verbinden
Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gernFassen wir das soeben Gesagte mal kurz zusammen:
Echt? Ich bin entsetzt.Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern
Bin eh schon wieder brav wie es sich gehört ... das hast du ja so gernEcht? Ich bin entsetzt.