M
Gast
(Gelöschter Account)
Benehmen ... wart da war mal was vor ewig langer Zeit und was heißt da eine Frau meines Alters?Schäm dich. Eine Frau deines Alters sollte sich zu benehmen wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benehmen ... wart da war mal was vor ewig langer Zeit und was heißt da eine Frau meines Alters?Schäm dich. Eine Frau deines Alters sollte sich zu benehmen wissen
Du weißt schon was das heißtBenehmen ... wart da war mal was vor ewig langer Zeit und was heißt da eine Frau meines Alters?
In gewissen Momenten weiß sie esAber das weiß sie doch! gg
Bin auch gut zu Vögeln, generell sehr tierlieb@Mitglied #73260 eh vögeln?
Nope zu viel wissen macht Kopfweh wie benimmt man sich denn gegenüber einer Dame "meines Alters"?Du weißt schon was das heißt
Sehr galant natürlich. Überfordern darf man sie womöglich auch nicht mehr, also maximal vier Hemden und eine Hose zum Bügeln geben.Nope zu viel wissen macht Kopfweh wie benimmt man sich denn gegenüber einer Dame "meines Alters"?
Rollator brauch ich auch bitte noch sonst fall ich womöglich um bügeln ... hatten wir das nicht erst gesternSehr galant natürlich. Überfordern darf man sie womöglich auch nicht mehr, also maximal vier Hemden und eine Hose zum Bügeln geben.
Händchen halten beim Doktor auch erwünscht?
Na sooooo alt bist auch noch nicht. Knackiges Alter haltRollator brauch ich auch bitte noch sonst fall ich womöglich um bügeln ... hatten wir das nicht erst gestern
So lang es nur knackt muss ich mir noch keine Sorgen machenNa sooooo alt bist auch noch nicht. Knackiges Alter halt
Wie jetzt? Solange man dich knackt oder solange es bei dir knackst?So lang es nur knackt muss ich mir noch keine Sorgen machen
so lange es bei mir knackst natürlich ...Wie jetzt? Solange man dich knackt oder solange es bei dir knackst?
Hau ned mit deinem Gehstock her oide Frauso lange es bei mir knackst natürlich ...
Oide Frau hab ich jetzt überlesen soll ich mit dem Bügeleisen nach dir werfen?Hau ned mit deinem Gehstock her oide Frau
Siehst schon so schlecht, weil du es überlesen hast?Oide Frau hab ich jetzt überlesen soll ich mit dem Bügeleisen nach dir werfen?
Aber nein... war ja nur ein kurzer Ausflug!is eigentlich scho moi wem aufgfoin das da @Mitglied #307733 hier seim eigenen thread am meistn fremdgeht?
Wenn ich mir eh Zeit lassen soll ... dann kann manches ja ruhig noch warten2024? Hatte ich nicht gesagt Du sollst Dir Zeit lassen?
Komm her hier, Du biestiges Luder...Wenn ich mir eh Zeit lassen soll ... dann kann manches ja ruhig noch warten
Wenn er alle kennt, sinds ja ned fremdis eigentlich scho moi wem aufgfoin das da @Mitglied #307733 hier seim eigenen thread am meistn fremdgeht?
*schmacht* auf einmal dochKomm her hier, Du biestiges Luder...