S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es spannend die Evolution ihres Avas zu beobachtenNa dann habe ich Deinen neuen Ava ja doch richtig verstanden.
"Nooooo, was trink´n ma denn?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es spannend die Evolution ihres Avas zu beobachtenNa dann habe ich Deinen neuen Ava ja doch richtig verstanden.
"Nooooo, was trink´n ma denn?"
nur wegen @Mitglied #546114 und Kim Basinger (okay, und Mickey )Echt, du schaust noch DVD neben diversen Streams?)
du bist doof.Ich finde es spannend die Evolution ihres Avas zu beobachten
Finde ich voll in Ordnung das Du einem alten Mann wie mir dabei behilflich sein möchtest die exakte Ausrichtung zu finden.Drehen wir den @Mitglied #546114 eh in Richtung Bildschirm?
Für die exakte Ausrichtung bin ich nicht Deutsch genug aber so ungefähr a bisserl kann ich dir schon ein wengerl zeigen wo du (nicht) hinschauen sollstFinde ich voll in Ordnung das Du einem alten Mann wie mir dabei behilflich sein möchtest die exakte Ausrichtung zu finden.
Macht nix, im Bildschirm spiegelt sich eh alles.Für die exakte Ausrichtung bin ich nicht Deutsch genug aber so ungefähr a bisserl kann ich dir schon ein wengerl zeigen wo du (nicht) hinschauen sollst
Was spielts den?Macht nix, im Bildschirm spiegelt sich eh alles.
Yippie Dual TV, zwei Filme auf einmal.
Splitscreen reactionvideoMacht nix, im Bildschirm spiegelt sich eh alles.
Yippie Dual TV, zwei Filme auf einmal.
Das klingt nach Erpressung ☝ hach ... wir sollten bei einem intensiven Gespräch etwas genauer ins Detail gehenWasfumm...ähm, bietest Du mir an für mein Schweigen?
Erpressung? Was für ein unschönes Wort.Das klingt nach Erpressung ☝ hach ... wir sollten bei einem intensiven Gespräch etwas genauer ins Detail gehen
Ach herje ... wie komm ich da jetzt bloß wieder raus bin doch soooo unschuldig und viel zu bravErpressung? Was für ein unschönes Wort.
Ich bevorzuge Begriffe wie Motivationsanreiz oder Entscheidungshilfe.
Lass Dir was einfallenAch herje ... wie komm ich da jetzt bloß wieder raus
Ymmd!bin doch soooo unschuldig und viel zu brav
Das könnte etwas länger dauern hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich gar nicht leiden kannLass Dir was einfallen
Ymmd!
Lass Dir ruhig Zeit, dann muss ich mich wenigstens nicht zeitnah mit einem solch unsympathischen Menschen wie Dir beschäftigen.Das könnte etwas länger dauern hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich gar nicht leiden kann
So um 2024 wenns recht ist Hach ... bin ich froh, dass wir wenigstens da einer Meinung sind unsympathisch und soLass Dir ruhig Zeit, dann muss ich mich wenigstens nicht zeitnah mit einem solch unsympathischen Menschen wie Dir beschäftigen.
2024? Hatte ich nicht gesagt Du sollst Dir Zeit lassen?So um 2024 wenns recht ist Hach ... bin ich froh, dass wir wenigstens da einer Meinung sind unsympathisch und so
fiar di schu....oba net ohne mopedhöm...waßt eh, wengan nosnbruch wars gwesn!