H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwechselst mich wohl, Curvy Maus meine Oanzige.... isch habe gar kein Tattoo......Ich würd dem @Mitglied #307733 gern über sein Tattoo schlecken
jo vl grod deswegnDu verwechselst mich wohl, Curvy Maus meine Oanzige.... isch habe gar kein Tattoo......
wäre das ned contraproduktiv?? Lachjo vl grod deswegn
So so anlecken geht auch durch ☝Aber ich wüsste bei wem ich jetzt gerne ein bisserl drüber lecken würde....
Anlecken, ablecken, auslecken.... such Dir was aus!So so anlecken geht auch durch ☝
kann mich so schwer entscheiden benötigt vorher einen TestdurchlecklaufAnlecken, ablecken, auslecken.... such Dir was aus!
Testdurchlecklauf..... noch nie gemacht.... aber... so machen wirs.... ;-)kann mich so schwer entscheiden benötigt vorher einen Testdurchlecklauf
The same procedure procedure as every timeTestdurchlecklauf..... noch nie gemacht.... aber... so machen wirs.... ;-)
Also doch ohne testen? ;-)The same procedure procedure as every time
Test schon längst bestandenAlso doch ohne testen? ;-)
Gabs eine Note auch??Test schon längst bestanden
Du verwechselst mich wohl, Curvy Maus meine Oanzige.... isch habe gar kein Tattoo......
Fragt sich dann nur noch für wen! lachSo ein Pech aber auch
Ich hätt eins auf der Fußsohle.So ein Pech aber auch
Mach die Augen zuWas für Sachen muss ich hier lesen
Ich wußte ja ich hab was vergessenGabs eine Note auch??
Schäm dich. Eine Frau deines Alters sollte sich zu benehmen wissenMach die Augen zu
Ich wußte ja ich hab was vergessen
Aber das weiß sie doch! ggSchäm dich. Eine Frau deines Alters sollte sich zu benehmen wissen