- Reaktionen
- 37.655
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is scho zspät für ähm fummeln..
Was mit stoßkraft wäre ma a lieber ois de Finger.Nana, hereinspaziert.
Hier gibt's keine fixen Stoßzeiten
De sind noch angezogen..
Hosentürl auf, Höschen a bisl zur Seite....bist scho gficktDe sind noch angezogen..
Ich wusste dass es ihn gibt und nachdem ich das Küken nicht nachhaltig verstören will dachte ich, ich probiere ihn mal zur Abwechslung aus xDIhr habt den Thread gefunden
Des klingt net romantisch.Hosentürl auf, Höschen a bisl zur Seite....bist scho gfickt
Nicht romantisch aber nicht ganz unrealistisch xDDes klingt net romantisch.
Um de Uhrzeit weiß i net ob i den Schwanz überhaupt klar vor mir seh, selbst wenn a steht.. Auch nicht ganz unrealistisch.Nicht romantisch aber nicht ganz unrealistisch xD
Du sollst ihn ja nicht anschaun sondernUm de Uhrzeit weiß i net ob i den Schwanz überhaupt klar vor mir seh, selbst wenn a steht.. Auch nicht ganz unrealistisch.
Wenn du mit dem Rücken zu ihm stehst, siehst du ihn ohnehin nicht wirklich... Nehm ich zumindest mal an xDUm de Uhrzeit weiß i net ob i den Schwanz überhaupt klar vor mir seh, selbst wenn a steht.. Auch nicht ganz unrealistisch.
Da geht's dann nur noch ums spüren und genießenWenn du mit dem Rücken zu ihm stehst, siehst du ihn ohnehin nicht wirklich... Nehm ich zumindest mal an xD
Genau so ist es... Ich wusste dass du mich verstehstDa geht's dann nur noch ums spüren und genießen
Wir verstehen uns im Einklang...Genau so ist es... Ich wusste dass du mich verstehst
Anhang anzeigen 9517322