G
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird Zeit mal ein wenig mit der @Mitglied #513965 rumzueskalieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment mal ich hab ja heut noch nicht mal irgendwie gesudertEs wird Zeit mal ein wenig mit der @Mitglied #513965 rumzueskalieren
Hast ja auch aktuell gar keinen Grund.Moment mal ich hab ja heut noch nicht mal irgendwie gesudert
Na siehst obwohl wenn ich in mich geh würde mir bestimmt was einfallenHast ja auch aktuell gar keinen Grund.
Soll ich Dir eine Anleitung schicken?Na siehst obwohl wenn ich in mich geh würde mir bestimmt was einfallen
Nööö lass mal lieber stecken ich kann das ganz gut alleineSoll ich Dir eine Anleitung schicken?
Nööö lass mal lieber stecken ich kann das ganz gut alleine
Will ich das jetzt wirklich wissen was du denkstAus dem Zusammenhang gerissen, ein interessanter Satz
Will ich das jetzt wirklich wissen was du denkst
Bissl
Sie bittet anständig darum..... das ist eskalieren bei dir ????
Ich hätt Nutella da... und sonst auch alles was man so braucht ^^
Ich hätt Nutella da... und sonst auch alles was man so braucht ^^
Hmmm... ich fürchte, das funktioniert nicht ^^Ja dann weck deine Frau auf!?
Ich wollte nur inspieren
Lecks Nutellaglas aus und gib a RuhIch hätt Nutella da... und sonst auch alles was man so braucht ^^
Ja... ich schätze, das ist die einzige Alternative...Lecks Nutellaglas aus und gib a Ruh