G
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann...Also ich rauch in meinem eigenen eckerl und bin auch zufrieden damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann...Also ich rauch in meinem eigenen eckerl und bin auch zufrieden damit
Um einiges näher etwas Schonfrist hast ja nochTja, da gibt es User, die viiieeeel näher sind
Was hab ich denn jetzt wieder gemacht? bin mir keiner Schuld bewußt
Muss ich Dich wirklich an das Telefonat von gestern, die spontanen Abweichungen vom Thema und die sich ständig wiederholenden Fangfragen erinnern?Was hab ich denn jetzt wieder gemacht? bin mir keiner Schuld bewußt
Ähm nein an das musst mich nicht erinnern mit auskitzeln würdest bei mir nicht wirklich weit kommenMuss ich Dich wirklich an das Telefonat von gestern, die spontanen Abweichungen vom Thema und die sich ständig wiederholenden Fangfragen erinnern?
Mit ausgekitzelt werden kommst Du noch ganz gut weg.
Mal schauen ob Du das auch dann noch sagst wenn ich Dich an den richtigen Stellen kitzle.Ähm nein an das musst mich nicht erinnern mit auskitzeln würdest bei mir nicht wirklich weit kommen
....gg...ja ich glaub du hast Recht......owa a zwickabussl.......pfffff......waun, daun wiad gscheit gschmust@Mitglied #357183.... zwei dumme ein gedanke *zwickabussi
es ghead afoch mehr g'schmust... basta....gg...ja ich glaub du hast Recht......owa a zwickabussl.......pfffff......waun, daun wiad gscheit gschmust
Bist Du Dir...Ähm ... nein das lass mal lieber schön bleiben
Ähm ... wie war nochmal die Frage kann mich grad so schwer konzentrierenBist Du Dir...
...sicher?
Megaintensivextremkuscheleskalation gefällig?Ähm ... wie war nochmal die Frage kann mich grad so schwer konzentrieren
Hab ich denn eine andere Wahl?Megaintensivextremkuscheleskalation gefällig?
Nicht wirklich.Hab ich denn eine andere Wahl?