G
Gast
(Gelöschter Account)
Touché Frau auch wenn erhebliche Zweifel an der Authentizität der von Ihnen eingereichten Referenzen bestehen.
Geht doch Herr , immer diese mühseligen langen Schriftsätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Touché Frau auch wenn erhebliche Zweifel an der Authentizität der von Ihnen eingereichten Referenzen bestehen.
Ich kann nix dafür das Du kein Telefon besitztGeht doch Herr , immer diese mühseligen langen Schriftsätze.
Das ist nur für NotfälleIch kann nix dafür das Du kein Telefon besitzt
Das WAR ein NotfallDas ist nur für Notfälle
Das WAR ein Notfall
Könnt ihr dann bitte eskalierenStimmt bei der schlechten Arbeit der Personalabteilung stimme ich dir zu, da empfehle ich allerdings die Telefonnummer vom Arbeitsamt
Hatte ich schon mal und mache ich nie wieder, weil...Stimmt bei der schlechten Arbeit der Personalabteilung stimme ich dir zu, da empfehle ich allerdings die Telefonnummer vom Arbeitsamt
Wie oberflächlich du doch bistHatte ich schon mal und mache ich nie wieder, weil...
Anhang anzeigen 8837770
Aalglatt und frisch poliertWie oberflächlich du doch bist
Wie könnte ich das vergessenGingerella an den geplanten Ausflug erinnern xD und somit mit schoko beschmieren xD
Anhang anzeigen 8837832
Gingerella an den geplanten Ausflug erinnern xD und somit mit schoko beschmieren xD
Anhang anzeigen 8837832
Jo, eh.
Jo, eh.
Nix da, der threadinterne Vorverkauf läuft bereits und der Maserati ist ebenfalls bereits bestellt.Ja ne ich denke eher nicht... xD
Ist den anderen museumsbesuchern nicht zuzumuten wenn dann noch die ganzen verrückten aus dem EF rum stehen
Er kann ihn eh nicht fahrenIch hab das Gefühl du hast dich verschrieben...
DIE masarati!!!
Ist lieb dass du jeder von uns einen bestellt hast
Ich hab das Gefühl du hast dich verschrieben...
DIE masarati!!!
Ist lieb dass du jeder von uns einen bestellt hast
Ihr dürft DEN Maserati abwechselnd...Er kann ihn eh nicht fahren
Ihr dürft DEN Maserati abwechselnd...
..von Hand waschen.
Warum brauchst du denn Hilfe?Ihr dürft DEN Maserati abwechselnd...
...von Hand waschen.