N
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst nur zusehenWenigstens zwei, die den Thread ernst nehmen.
In diesem Sinne: Weitermachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst nur zusehenWenigstens zwei, die den Thread ernst nehmen.
In diesem Sinne: Weitermachen
Nicht mal das, mein Freund, nicht mal das.Du willst nur zusehen
Ich glaub du hast da was falsch verstanden
Psssst!Ich glaub du hast da was falsch verstanden
Aber wie hätte es denn ausgehen, wenn ich geschrieben hätte.. Du bist frisch poliert?!?!
Ich glaub du hast da was falsch verstanden
Aber wie hätte es denn ausgehen, wenn ich geschrieben hätte.. Du bist frisch poliert?!?!
Bewerbung...Oh nein...diese Bilder in meinem Kopf
Ach was.. Du musst geübt sein darin.. Wenn ich das oft so leseOh nein...diese Bilder in meinem Kopf
Ich dachte hier darf eskaliert werdenPsssst!
Hier kann doch jeder mitlesen.
Sehr geehrte Frau
Ich verweise...Ich dachte hier darf eskaliert werden
Da natürlich auch ich ganz furchtbar schüchtern und in der Aufnahme zwischenmenschlicher Kontakte arg gehemmt bin kann ich zum Thema nicht viel beitragen und setze mich - in der Hoffnung auf ein wenig Inspiration - vorerst mal ganz still und mit fromm gefalteten Händen in die Ecke auf einen Stuhl und schaue zu was hier so passiert.
Jojo.. Ganz genauIch verweise...
Wer war das?!Jojo.. Ganz genau
Deine Ecke wurde rund gemacht
Das war wohl der Haus und Hofmaurer des Ef.Wer war das?!
Hoffentlich hat die Statik nicht darunter gelitten.
Ein ganz krummer Hund, sozusagen.Das war wohl der Haus und Hofmaurer des Ef.
Ich bin sicher er hat einen Spezialisten-Statikkurs belegt.. Für.. Biegungen
Krumme Dinge(r) sind hier ja immer wieder mal gefragtEin ganz krummer Hund, sozusagen.
Sehr geehrte Frau
mit Bedauern haben wir festgestellt das es in unserer Personalabteilung zu einer unabsichtlichen Verwechslung gekommen ist.
Ihre Bewerbung wurde nicht wirklich abgelehnt, sondern lediglich falsch abgelegt.
Wir hoffen das Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause nach wie vor besteht und würden uns freuen sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwann eskaliert das mit uns zwei
Jeden Tag in der Arbeit muss ich mir das anschauen