Der Busserl 2.0 Eskalations-jetzt-wird-gefummelt-Thread

Sehr geehrte Frau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit Bedauern haben wir festgestellt das es in unserer Personalabteilung zu einer unabsichtlichen Verwechslung gekommen ist.
Ihre Bewerbung wurde nicht wirklich abgelehnt, sondern lediglich falsch abgelegt.
Wir hoffen das Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause nach wie vor besteht und würden uns freuen sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
:smug:

Ich dachte hier darf eskaliert werden 😳🤭
Ich verweise...

Da natürlich auch ich ganz furchtbar schüchtern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und in der Aufnahme zwischenmenschlicher Kontakte arg gehemmt bin kann ich zum Thema nicht viel beitragen und setze mich - in der Hoffnung auf ein wenig Inspiration - vorerst mal ganz still und mit fromm gefalteten Händen :engel: in die Ecke auf einen Stuhl und schaue zu was hier so passiert.

Sehr geehrte Frau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit Bedauern haben wir festgestellt das es in unserer Personalabteilung zu einer unabsichtlichen Verwechslung gekommen ist.
Ihre Bewerbung wurde nicht wirklich abgelehnt, sondern lediglich falsch abgelegt.
Wir hoffen das Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause nach wie vor besteht und würden uns freuen sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
:smug:

Sehr geehrter Herr :smug:

ich bedanke mich für ihre zügige Rückmeldung bezüglich meiner Bewerbung.

Ich kann sehr gut verstehen dass man als letzter Gamsbär seiner Art verärgert ist, wenn die Personalabteilung schlampig arbeitet.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es sich bei der Bewerbung scheinbar um ein Missverständnis gehandelt hat.

Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich immer höflich, nett, artig, liebenswert und guterzogen bin, daher besteht kein Grund mich über das Knie zu legen. Ich will niemanden den Platz wegnehmen, der sich tatsächlich ein Platz auf Ihrem Knie verdient hat.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute

Herzliche Grüße

Anhang anzeigen 8837615

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Touché Frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch wenn erhebliche Zweifel an der Authentizität der von Ihnen eingereichten Referenzen bestehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben