M
Gast
(Gelöschter Account)
So wird das heut nix bei mir bräuchte schon einen gscheiten MotivationsschubIch helfe ...
...Dir suchen.
Den hatte ich soeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird das heut nix bei mir bräuchte schon einen gscheiten MotivationsschubIch helfe ...
...Dir suchen.
Den hatte ich soeben.
Und wohlmöglich noch ´nen Kaffee ans Bett, eine Massage zum wach werden und ´ne Sänfte, mit der Du zur Arbeit getragen wirst.So wird das heut nix bei mir bräuchte schon einen gscheiten Motivationsschub
Hach ... du hast ja so gute Ideen zack zack geht bei mir schon lang nix mehrUnd wohlmöglich noch ´nen Kaffee ans Bett, eine Massage zum wach werden und ´ne Sänfte, mit der Du zur Arbeit getragen wirst.
Zack, zack...
...aufi geht´s.
Zack zack ist lediglich eine Frage der richtigen MotivationstechnikHach ... du hast ja so gute Ideen zack zack geht bei mir schon lang nix mehr
Man muss ja nicht gleich am Montag soooo übertreibenZack zack ist lediglich eine Frage der richtigen Motivationstechnik
Der Busserl 2.0 Eskalations-jetzt-wird-gefummelt-Thread
und seine hübsche Frau
wöchane?
Darfst dir aussuchen
leidln, i sogs eich: wenn das mit euch so weitergeht knickt das ende der kontaktbeschränkungen mitten in die babyboomer-ära!
Ähm ... hab ich doch sehr gern gemacht
Wenigstens zwei, die den Thread ernst nehmen.Eskalieren
BaldEskalieren