- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Nur Bussln gö
Ja, was sonst? ->?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Bussln gö
Zu spät, VogelOops, ich übsersah das dies der „grabsch-Thread“ ist, @Mitglied #504925 Zuckerpupperl. ->
Perverses KükenOops, ich übsersah das dies der „grabsch-Thread“ ist, @Mitglied #504925 Zuckerpupperl. ->
Zu spät, Vogel
Anhang anzeigen 10161729
Du bist schuld, wenn ich mich dann nimma konzentrieren kann
Na wenns weiter nix ist, daran bin ich immer wieder gerne schuld.Du bist schuld, wenn ich mich dann nimma konzentrieren kann
Ich könnt mich ja auch von hinten anschleichen undDu bist schuld, wenn ich mich dann nimma konzentrieren kann
Ähm ... neinIch könnt mich ja auch von hinten anschleichen und
Anhang anzeigen 10238684
dich ein wenig beknabbern.
Na da bin ich dir doch gerne behilflich.
Da entführ ich dich doch viel lieber insDann solltest du es dir für die nächsten Stunden gut einteilen
Geht das heut schon wieder los aber ... wenn du schon mal da bist ...Da entführ ich dich doch viel lieber ins
Anhang anzeigen 10242197
Was heisst da schon wieder? Ich hab ja noch gar nicht aufgehört.Geht das heut schon wieder los aber ... wenn du schon mal da bist ...
Anhang anzeigen 10242691
Autsch Na dann gehen wir es doch ... etwas sanfter anWas heisst da schon wieder? Ich hab ja noch gar nicht aufgehört.
Aber gut, wenns dir so zu stürmisch ist, dann
Anhang anzeigen 10242741
Aber pass aufs Kopferl auf, sonst gibts Hinterkopfaua.
Na mir solls recht sein, dann auf zum fröhlichenAutsch Na dann gehen wir es doch ... etwas sanfter an Anhang anzeigen 10242946
Apr. brav bleiben. Da hätt ich doch eine Idee.schön brav bleiben
Anhang anzeigen 10245573