- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch langsamer?Schööööön langsam junger Mann
Anhang anzeigen 10245981
Kurzen Moment mal ... ich räum noch gschwind den Tisch auf ... ähm ab@Mitglied #611224 kleiner Vorgeschmack gefällig?
Anhang anzeigen 10252868
Zwengan konzentrieren wärs so a bisserl.
Na eh klar..Kurzen Moment mal ... ich räum noch gschwind den Tisch auf ... ähm ab
Anhang anzeigen 10253006
Lass mich mal kurz nachdenken ähm ... maybe
Ich geh uns mal einen...Stell Dir vor du sitzt in einem Zug. Kaum Menschen, jedoch sitzt auf dem Platz gegenüber ein dir bekanntes weibliches Wesen. Jenes lächelt dich an kurz bevor es
Anhang anzeigen 10260220
Das ist Eskalation per exellenceIch geh uns mal einen...
...Kaffee holen
Sie hat...
Im RepertoireExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeit für ein oder ein paar mehr ist doch immer wieder und soEin ganz flottes Bussal dir rüber schick ach pfeif drauf für das muss Zeit sein
Huuuuch.... ich war doch eh lieb....Ich trage zur Abwechslung mal @Mitglied #617188 herum
Anhang anzeigen 10275104
Hoffentlich bekomme ich da Zuhause keine Probleme