G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es heute weniger heiss?Na hier is ja was los
Mir ist´s zu warm zum Eskalieren
Ich hau mich lieber in die Hängematte und trällere ein paar Lieder
Anhang anzeigen 10281196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es heute weniger heiss?Na hier is ja was los
Mir ist´s zu warm zum Eskalieren
Ich hau mich lieber in die Hängematte und trällere ein paar Lieder
Anhang anzeigen 10281211Ist es heute weniger heiss?
Anhang anzeigen 10281196
Nöööö eindeutig der Bauch zu voll und viel zu heiss obwohl so ein bißl geht schonUnd wie ist das nach einem ausgiebigen Essen @Mitglied #611224 ?
Die Kalorien gehören doch schleunigst abgebaut.
Anhang anzeigen 10281273
Wie bitte, zu heiss?Nöööö eindeutig der Bauch zu voll und viel zu heiss obwohl so ein bißl geht schon
Anhang anzeigen 10281301
Nur einer?Ein dicker Guten Morgen kommt zurück zu dir
Anhang anzeigen 10290132
Das geht heute gaaaaanz schlecht obwohl ...
...obwohl du gerade an einer Tankstelle stehst?Das geht heute gaaaaanz schlecht obwohl ...
Vielleicht halt ich dich doch besser davon ab undÄhm ... nöööö
Ähm ... von was jetzt genau abhalten? steh heut eindeutig ein bißl neben mirVielleicht halt ich dich doch besser davon ab und
Anhang anzeigen 10293873
schäl dich aus dem Shirt.
Du stehst neben dir? Da gehörst doch gleichmal eingefangen.Ähm ... von was jetzt genau abhalten? steh heut eindeutig ein bißl neben mir
Du kesse Biene, darfst sogar landenUi Danke fürs Erbarmen. Darf ich die Biene sein.. Anhang anzeigen 10300068Anhang anzeigen 10300069
Vielvielviel mehr? Na da bin ich doch sofort dabei.Ein paar vieeeeeel vieeeeeel mehr davon bitte ich schick dir auch einige zurück
Meine Güte sind wir heut wieder stürmisch junger Mann solltest du nicht ... ähm ... arbeitenVielvielviel mehr? Na da bin ich doch sofort dabei.
Anhang anzeigen 10305695
Ups das ist jetzt ein bissi eskaliert.
Aber ich bin doch üüüüüberhaupt nicht stürmisch.Meine Güte sind wir heut wieder stürmisch junger Mann solltest du nicht ... ähm ... arbeiten
So so nur ein gaaaaanz kleines bißl nennst du das also obwohl ich hätte ja keine Argumente die dagegen sprechen würdenAber ich bin doch üüüüüberhaupt nicht stürmisch.
Anhang anzeigen 10305778
Naja höchstens ein gaaaanz kleines bißchen. das müssen die Entzugserscheinungen sein
Arbeiten, ist das dieses komische etwas, wofür man eigentlich entlohnt werden sollte?
Nö das is nix für mich, ich tu heute lieber mobben. ups kleiner Rechtschreibfehler