N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #513965 wird heut mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bekommst doch glatt eines zurück@Mitglied #513965 wird heut mal
i fetz da ans zruck! tuar i eh net... so kurz vor meina mens traut si eh kanaA Freitogmorgen-Bussal fia die liabe @Mitglied #473397 und loss di nit zvü ärgan heit im Dienst
Dann schick ich dir mal eines zurückWeil ich Sehnsucht nach ihr habe, ein zartes Busserl für die Frau @Mitglied #560605
Jööööö danke
Der @Mitglied #429331 bekommt auch mal eines - einfach so
So einer bist du ... na dann sollst ne kleine Umarmung bekommenDas ist sehr lieb, auch wenn ich viel mehr auf eine Umarmung stehe .
So einer bist du ... na dann sollst ne kleine Umarmung bekommen
Er nimmt ihn mit dem allergrößten Vergnügen an und wird sich ehebaldigst im realen Leben dafür revanchieren.Der Herr @Mitglied #490845 bekommt einen sehr verliebten Kuss von mir
Sehr gerne geschehen! Man muss ja nicht unbedingt alles wissen ... HauptsacheLieber @Ynnjoj vielen Dank, dass Du mich hier erwähnt hast, auch wenn ich akut nicht weiß, um was es sich genau hier dreht. Aber Busserl-Thread klingt nett, deswegen
Wie ich halt so bin .... und dankeschön ... hat sehr gut geschmeckt