- Reaktionen
- 67.080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für alles braucht man nicht schmierenI hab Balsam gelesen statt Alarm
Oje... da seh ich dich schwarz werden.i bin a klans bingal und stö mi ins winkal...und wer mi wü sehn, muass 5€ hergem
über den preis können wir doch reden...Oje... da seh ich dich schwarz werden.
.... vielleicht starten wir eine Kollekte für dich, damit du nicht verhungern musst.
Lass dich Bauchmietzeln!
ich Hahn Dich gleich
lass mich Erbärtee schlürfen aus Deine Bauchnabel was so schön gekribbelt hatLass dich Bauchmietzeln!
Und ich schlecke dir die Schokosauce von der Nasenspitze!lass mich Erbärtee trinken aus Deine Bauchnabel was so schön gekribbelt hat
oh ja, lass mich vom Winde verweht spürenUnd ich schlecke dir die Schokosauce von der Nasenspitze!
Ne....das mach ich nicht...bin doch kein Ferkel!oh ja, lass mich vom Winde verweht spüren
Ne....das mach ich nicht...bin doch kein Ferkel!
Ne, aber ich pupsen nicht auf Bestellung....das ist nichts für Ladys
aus die Maus
aus die Maus
OMG, jetzt ist ein Stück von der Sonne abgebrochenNe, aber ich pupsen nicht auf Bestellung....das ist nichts für Ladys
Pupst die Sonne auf Bestellung?OMG, jetzt ist ein Stück von der Sonne abgebrochen
Pupst die Sonne auf Bestellung?
Ich hätte so eine Art Balsam für deine LippenI hab Balsam gelesen statt Alarm
Ich hätte so eine Art Balsam für deine Lippen
Du bist ziemlich neugierig