- Reaktionen
- 19.853
- Checks
- 9
Was damma denn durt?
umadumgamseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was damma denn durt?
Für freie Brüste??Na die Demo!
Ne, die ist in Berlin....in Brüssel ist die für die Entsexualisierung der HodenFür freie Brüste??
Demonstriert du oben ohne??Ne, die ist in Berlin....in Brüssel ist die für die Entsexualisierung der Hoden
Ne! Das ist nur für MiMösDemonstriert du oben ohne??
Daun bleib i dahoam...Ne! Das ist nur für MiMös
39 Gesichtsmuskel...wow...was für ein Fratzengulasch Jetzt weiß ich auch warum man beim Küssen die Augen schließtTAG DES KUSSES
Schmatz: Heute ist Tag des Kusses! Bussi, bussi!
Die Welt feiert jedes Jahr am 6. Juli den Tag des Kusses. Also strengt euch an - zu Ehren des Tages. Schließlich gehört das Küssen zum Schönsten, das man sich vorstellen kann. Es ist super angenehm, gesund und stärkt auch noch die Abwehrkräfte. Und es setzt jede Menge körperliche Reaktionen in Gang. Der Puls steigt beispielsweise auf bis zu 120 Schläge an. Der Hormonspiegel schießt hoch - der Stoffwechsel wird extrem angeregt. Außerdem werden pro Zungenkuss 39 Gesichtsmuskeln beansprucht und 12 Kalorien verbrannt - besser als jede Fältchencreme!
Der Kuss ist Ausdruck für Liebe, Freundschaft und Zuneigung. Das hat eine Ehrung verdient!
Musste jetzt nachschauen, was das bedeutet ... habe den Ausdruck noch nie gehörtFratzengulasch
Sorry... Grimassen ....GesichtsentgleisungenMusste jetzt nachschauen, was das bedeutet ... habe den Ausdruck noch nie gehört
Kein Problem ... habe die Bedeutung gefunden!Sorry... Grimassen ....Gesichtsentgleisungen
Und weil i es da eh kaum mach/mag : für mein @Mitglied #615237
um dem gegenüber ned beim schielen zuzuschaun?39 Gesichtsmuskel...wow...was für ein Fratzengulasch Jetzt weiß ich auch warum man beim Küssen die Augen schließt
Wenn die Augenmuskeln zu den 39 oben genannten zählen wäre das ein Grund.um dem gegenüber ned beim schielen zuzuschaun?
De is nia oarm...@Mitglied #527049 weilst grod goa so a oarme bist
doch diesmal schon...De is nia oarm...