Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Da mir schon etwas darüber berichtet wurde, wie der Abend war, beiß ich mir in den hintern es nicht vorher gewusst zu haben...

Hoffentlich gibt's eine Wiederholung, bei der ich willkommen bin

Lg parrahiba

so seit 4 stunden habe ich es auch geschafft und bin zuhause angekommen und darf den restlichen Sonntag Chillen
auch wenn ich nicht so lange war war es aber sehr nett mit tollen Leuten wieder und man konnte über alles mögliche reden.

Trini und Lusti toll weiter so ihr seid die besten vielleicht mal wieder auf an Kaffee

Lg und i glaub i geh jetzt schlafen war a hartes Wochenende (hart in form von anstrengend)

Ihr Lieben,
es war wieder sehr sehr fein mit Euch. :up:
Die lange Fahrt hat sich wieder gelohnt, diesmal war ich allerdings beim fahren sehr abgelenkt durch die heisse junge Dame, welche sich neben mir rekelte:oops: nächstes mal sind Hosen für sie Pflicht :vorsichtig:
Lokal schnell gefunden und in der kleinsten Lücke, die zur Verfügung stand, Platz gefunden, musste mich dann zwar aus der Tür drehen, aber was solls, Hauptsache angekommen.
Nach der herzlichen Begrüßung durch die Orgi :herzen:war das Eis sofort gebrochen, Lokal war fein, die Kellnerin sehr aufmerksam, hat mich sehr gefreut, das alle mitgerutscht sind und so jeder mit jedem durfte :hurra:
trotz der Spritzerei mit klebrigem Zeugs durch die heisse junge Dame, konnte ich, nachdem alle Rohre von ihr entfernt waren, aufmerksam lauschen und durfte viel lernen über Delfine mit abgesägter Schnauze und Schmetterlinge, die Frau unbedingt braucht, auch wie es ist, wenn ein Auto eingesperrt wird, durft ich verfolgen.
Ja und der Absacker ......................ganz ne heisse Bude, leider konnte ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters ned solang durchhalten, wie das Jungvolk, aber lustig wars trotzdem, wie ich hören durfte, war das dort ja dann noch sehr sehr heiss, so mit lebendem Buffett usw.
Ganz toll fand ich, das Trinny und der Meister mich zwischendurch zur Unterkunft gebracht haben, herzlichen Dank :bussal: habe die kurze Zeit zwischen 4.00 Uhr und 6.00 Uhr dann mit Lisa/Luna oder so ähnlich verbracht :herzen: sie hat mir gezeigt, wie es ist, wenn ein Weibchen dem anderen Weibchen auf der Schulter hängt :verwirrt: gegen 6.00 kamm der Rest der Übernachter angepoltert :hahaha:bis 8.00 etwa war endlich schlafen angesagt. Gefunden hab ich dann zwei weibliche Wesen zwischen den Polstern. :lol:
Pünktlich 10.00 Uhr Frühstück :hurra:beim.........Name hab ich vergessen, aber dort könnt ich jeden Tag hingehn :herzen: gegen 13.00 Uhr Heimreise angetreten und die eine der heissen jungen Damen gewissenhaft bei Linz abgegeben :cool: weiter Richtung Wien.

Ich bedanke mich bei allen für den schönen Abend :winke: bis bald.

Zurück
Oben