Weil ich sowas wie das noch nie erleben durfte...
Wo fang ich an
Angefangen hats ganz harmlos mit nem stotternden Auto und ner wunderherrlichen lockenpracht als Fahrerin die auch noch ins kleinste Loch rein findet
Am Lokal angekommen wurde zuerst gleich mal abgeklärt wer mit wem schläft. Als zuckerl gabs für die Beischläfer Blubberwasser und Süsses.
Und dann ging das fröhliche rutschen schon los. Und was soll ich sagen...ich durfte auch mit jedem mal
Nach intensiven Fachgesprächen über diverse Glücklichmacher die Frau einfach braucht, wurde es mir so heiß das ich mich und die umliegenden fast mit weißem klebrigen Substanzen befleckt hätte. Was zur Folge hatte das sämtliche Rohre, ob groß oder klein, aus meinem Umfeld entfernt wurden.
Nachdem ich nichts mehr zum saugen hatte war ich froh über einen Lokal Wechsel der besonderen Art.
Dort angekommen wurde erst mal ausdiskutiert ob Plastikhöschen mit Steuerung nun sinnvoll sind oder nicht.
Diesbezüglich wurden wir nur schwer einig und so konzentrierten wir uns verstärkt auf die Zuführung mehrfarbiger Flüssigkeiten in transparenten Hartgefäßen
Kurz vor früh Morgens haben dann leider die älteren Semester drei kreuzen gemacht und haben uns schweren Herzens gegen ein warmes kuschliges Bett ausgetauscht.
Tja und wie sagt man so schön....ist die Katze aus dem Haus....
Der Abend wurde und wurde immer feuchter und fröhlicher. Ich möcht jetzt nicht mehr zu viel sagen. Nur noch so viel:
Nimmt man ein paar Schwule und kombiniert sie mit zwei verrückten Hühnern, ein paar Schnäpsen und zwei drei Heten...dann bekommt man nicht nur nen Tabeldance vom Barkeeper persönlich sondern auch noch zuckersüße und verführerische Früchte die sich auf dem Tisch direkt vor mit so schön vernaschen ließen
Am schönsten von allem jedoch war mein Homeservice mit Betthupferl.
Alles in allem war es der schönste und lustigste und verlockenste und fantastischste Stammtisch seit dem Sommerfest des EF!!!
Und jetzt sind Lockenpracht und ich schon wieder aufm Weg Richtung Heimat. Aber ich komme wieder!!!