Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Wieder mal a stammi vorbei. .......irgendwie komm i 2016 nie früh heim mit meinen Gästen :lalala:

Danke an alle die erschienen sind. ...war wieder superlustig......und....wir habn a neues after-stammi-stammlokal......:hurra:

No a bissl weiterschlafen....später gibts mehr zu lesen :winke:

Zuletzt bearbeitet:
So...das war mein zweiter Stammi und entgegen meiner Befürchtung wird's immer besser :D

Ein besonderes Kompliment an Trini und Lusti für die Wahl des Lokals. Passte wie Arsch auf Eimer wie man so schön sagt. :up:

Es war schön einige neue Gesichter, die durchwegs sympathisch waren, kennen zu lernen und die Alten, die durchwegs nach wie vor sympathisch sind, wieder zu sehen. Positiv erwähnenswert war auch die Frauenquote. Da kann sich die Politik und Wirtschaft mal ein Beispiel dran nehmen. :cool:

Der Unterhaltungsfaktor war durchgehend hoch während das Niveau, so wie es sich gehört, sich wie eine gesunde Aktienkurs Kurve verhielt :lalala:

Und unser After-Stammi-Stammlokal erst, dessen Name (und nicht nur der), so gut zu uns passt...Ich bin kurz davor testamentarisch zu verfügen dass man mich im Fall der Fälle in urnenform dort deponiert. Natürlich erwarte ich dann weiterhin regelmäßigen Besuch von der Stammi Crew.:rofl:

So das war mein Senf zum aktuellen Stammtisch. Es war ein grandioser Abend und ne noch grandiosere Nacht, was man allein schon daraus schließen kann, dass die Vögel am zwitschern waren als ich den Heimathafen ansteuerte. ;)

Bis zum nächsten Mal :winke:

Danke dem Herrn Wysiwyg83 für die nette Zusammenfassung :daumen: dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen

Ausgeschlafen bin i immer no ned, aber dafür wieder fit zum Weiterschreiben. Aaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo....
Es wurden den ganzen Abend lang herumgerutscht, sodass jeder mal mit jedem konnte :hmm:
Manche habns ned gern hinten ghabt.....die Theorie mitm Arschgweih und dem Elch....i lass des wen anderen erzählen.
I hab so viel glacht und no mehr gratscht. War echt a Gaude mit eich allen.
Sogar die Panne mitm eingsperrten Auto hamma überstanden :hurra: und somit san alle irgendwann mal wieder heimwärts kommen......die einen früher....die anderen später.

Genug von mir....i gfrei mi echt so auf Juli :hurra: :hurra: :hurra:

Ich war überascht über die gute stimmung gestern, war echt eine sehr nette runde.
Hat bei euch sicher noch länger gedauert, ich als älterer mann hab nicht mehr die ausdauer:D

Weil ich sowas wie das noch nie erleben durfte...

Wo fang ich an :hmm:
Angefangen hats ganz harmlos mit nem stotternden Auto und ner wunderherrlichen lockenpracht als Fahrerin die auch noch ins kleinste Loch rein findet :D

Am Lokal angekommen wurde zuerst gleich mal abgeklärt wer mit wem schläft. Als zuckerl gabs für die Beischläfer Blubberwasser und Süsses.
Und dann ging das fröhliche rutschen schon los. Und was soll ich sagen...ich durfte auch mit jedem mal :cool:

Nach intensiven Fachgesprächen über diverse Glücklichmacher die Frau einfach braucht, wurde es mir so heiß das ich mich und die umliegenden fast mit weißem klebrigen Substanzen befleckt hätte. Was zur Folge hatte das sämtliche Rohre, ob groß oder klein, aus meinem Umfeld entfernt wurden. :traurig:

Nachdem ich nichts mehr zum saugen hatte war ich froh über einen Lokal Wechsel der besonderen Art.
Dort angekommen wurde erst mal ausdiskutiert ob Plastikhöschen mit Steuerung nun sinnvoll sind oder nicht.
Diesbezüglich wurden wir nur schwer einig und so konzentrierten wir uns verstärkt auf die Zuführung mehrfarbiger Flüssigkeiten in transparenten Hartgefäßen :smug:

Kurz vor früh Morgens haben dann leider die älteren Semester drei kreuzen gemacht und haben uns schweren Herzens gegen ein warmes kuschliges Bett ausgetauscht.
Tja und wie sagt man so schön....ist die Katze aus dem Haus....
Der Abend wurde und wurde immer feuchter und fröhlicher. Ich möcht jetzt nicht mehr zu viel sagen. Nur noch so viel:
Nimmt man ein paar Schwule und kombiniert sie mit zwei verrückten Hühnern, ein paar Schnäpsen und zwei drei Heten...dann bekommt man nicht nur nen Tabeldance vom Barkeeper persönlich sondern auch noch zuckersüße und verführerische Früchte die sich auf dem Tisch direkt vor mit so schön vernaschen ließen :liebe::smug:

Am schönsten von allem jedoch war mein Homeservice mit Betthupferl. :shame:

Alles in allem war es der schönste und lustigste und verlockenste und fantastischste Stammtisch seit dem Sommerfest des EF!!!

Und jetzt sind Lockenpracht und ich schon wieder aufm Weg Richtung Heimat. Aber ich komme wieder!!!:p

soooo schade das ich schon den vorletzten stammtisch verpasst habe :cry: ich dussel hab einfach den tag verwechselt ohne bunte drinks oder weibliche ablenkungen :lol: beim letzten konnte ich aus väterlichen pflichten nun wirklich nicht dabei sein, möchte aber im juli unbedingt dabei sein. Ich hoffe es klappt! Auf jeden fall sind die beiträge davor und danach mehr als amüsant und sprechen nur für den spass den alle hatten. eigentlich schade dass der stammtisch nur alle drei monate stattfindet. wie wärs mit allen zwei?o_O

Bislang sind wir mit quartalsmäßig sehr gut gefahren. Und bis auf weiteres möchte ich es auch so beibehalten. Wenn der andrang irgendwann zu groß wird, dann können wir über einen neuen Zyklus weiterreden. Noch ists ziemlich überschaubar ;)

Liebe Stammtischler :)
War wirklich wieder supersupersupernett und lustig am Freitag. Lokal hat ganz toll gepasst, das Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich, keiner ist verhungert oder verdurstet auch wenn da weißbiertoni seinem Namen gerecht wird und fast alle Vorräte an Weißbier zunichte gemacht hat ;)
Vielen vielen Dank an die Damen der Organisation, wieder ganz toll gemacht!!
Herzlichen Dank auch an den/die Audi-Fahrer/Fahrerin, dass er/sie sich doch noch zu später Stunde entschlossen hat den Audi wo anders zu parken und dadurch die dringend gesuchte Lücke aus dem versperrten Parkplatz eines bekannten tiroler Lebensmittelmarktes frei gab. Weniger Dank gilt dem besagten Lebensmittelmarkt... :stig:
Aber Ende gut alles gut, Stammtisch gut :D
Freun uns schon wieder auf den Nächsten wenn es wieder heißt: Stammtischzeit ist die schönste Zeit :joyful:
Die Kufsteiner :)

Zurück
Oben