- Reaktionen
- 53.079
- Checks
- 192
Die kleine heißt Luna und hat euch beide scheinbar schon ins herz geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die freya wäre die bestedie freya wird somit zur kassabuchführerin des stammtisches und hat ab jetzt anwesenheitspflicht
dachte das war M-Preis und nicht SparÜber das Autodrama, moderne sexuelle Erungenschaften, Ziellamperl und daraus folgende tiefgehende Erkenntnisse wurde ja bereits ausgiebig berichtet. Das spar Ich mir jetzt
...wiad wieda nix bei mia....der normale Stammtisch wird am 22.Juli sein
dafür komm i nach OÖ - darf i wen mitbringen aus der Tirolfraktion, wenn sich wer traut?...wiad wieda nix bei mia....
...noch OÖ..........do bin i da foische Aunsprechpartner...do muasst di beim @Mitglied #202045 aumödndafür komm i nach OÖ - darf i wen mitbringen aus der Tirolfraktion, wenn sich wer traut?
STP bist eh immer herzlich willkommen ....und wenn derjenige im EF registriert is, ist auch dessen Teilnahme gewährleistetups i bin heut am querdenken .... STP hab i gmeitn
wobei OÖ auch mal auf meiner Liste steht......macht des ned da bissalbi?
Von mir aus bist sicher willkommen und unseren Stammiopa werd ich notfalls überzeugendafür komm i nach OÖ - darf i wen mitbringen aus der Tirolfraktion, wenn sich wer traut?
Da brauchst mi net überzeugen - trinity is aufs herzlichste willkommen!!!unseren Stammiopa werd ich notfalls überzeugen