Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Hy ihr Lieben.
Es tut mir sehr leid das ich nicht gekommen bin und ich auch nicht die Möglichkeit hatte mich abzumelden. Der Freitag war gerade nicht sehr einfach für mich. Ist leider viel negatives passiert an diesem Tage auf das ich nicht weiter eingehen möchte. Ich hoffe Ihr seit nicht all zu böse das ich mich nicht gemeldet habe. Desto mehr hoffe ich das ich doch wenn ich im Juli es früh genug weis zum Stammi erscheinen darf.
lg manuel

böse bin ich prinzipell nicht.......aber etwas vorsichtiger bei einer erneuten einladung ;)
lassen wir es mal Juli werden. und dann schau ma weiter.

So jetzt Ich auch noch...

... nachdem ich zwar schon länger wieder unter den Lebenden bin... aber doch das gesamte Wochende gebraucht hab, um mein Kopfkino wieder abzustellen... :happy:... wird es Zeit für Mein persönliches Resümee des Abends.

Also bin definitiv als letzter gekommen :vorsichtig: - waren schon alle da, und bereits feuchtfröhlich am Plaudern ... fand auch die Location besonders gut für den Stammtisch geeignet... und endlich haben auch mal alle beim Herumrutschen mitgemacht... sehr schön, so macht des Spass... :hurra:

Über das Autodrama, moderne sexuelle Erungenschaften, Ziellamperl und daraus folgende tiefgehende Erkenntnisse wurde ja bereits ausgiebig berichtet. Das spar Ich mir jetzt, war aber total gemütlich und lustig mit euch. Wobei Ich besonders die Gäste aus fernen Regionen erwähnen möchte, ohne euch wär's bestimmt nicht dasselbe gewesen!

Um mich charmant aus der Affäre zu ziehen...:lalala: wenn Ich daaas gewusst hätt was noch so alles passieren wird - hätte ich wohl eher ein vornehmeres Etablissement zur stammi-after-hour vorgeschlagen um uns halbwegs zu bändigen. :lol: Ok das war jetzt gelogen, hab Mich köstlich amüsiert... und dabei einige tolle Menschen besser kennengelernt. :rofl: Nach meinem zwischenzeitlichen ersten Einsatz als Homeservice (bitte sehr gern) war's dann überhaupt no sooo lustig, heiss, feuchtfröhlich, verlockend und überhaupt... ! :lol: Mhmm jetzt ist mein Kopfkino wieder retour...

Jedenfalls Vielen Dank an das Barpersonal, die beiden Protagonistinnen, alle sonstigen Mitspieler und toleranten Bargäste. Bin übrigens aus diversen Gründen gegen die vorgeschlagene Hosenpflicht für die heissen Damen. Die waren im Grunde gaaanz brav, im Gegensatz zur Luna(tic) die im Zuge des Betthupferlhomeservice unbedingt noch ausgiebig gestreichelt werden wollte... ;)

Wie gesagt bin als Letzter gekommen - war dafür aber auch der Allerletzte im Bett. Und jaaa, Ich hab das tatsächlich nachgeprüft...! :up:

Mein dritter Stammi wird definitiv in die Geschichte eingehn, werden wohl no länger über einiges schmunzeln. Danke, danke, danke für den tollen Abend!

Nö.....aber hald bitte so, dass in a öffentliches lokal reinkommst;)
Btw.....was glaubst du, was am Stammtisch los ist, dass du bezüglich kleiderordnung fragst?

Ja nett treffen schön reden ein paar Bier drinken u was kommt das kommt u natürlich alles zwanglos gibt nix Schlimmers wie aufdringliche leute

[QU="Peter1988tirol, post: 7283305, member: 403963"]Ja nett treffen schön reden ein paar Bier drinken u was kommt das kommt u natürlich alles zwanglos gibt nix Schlimmers wie aufdringliche leute[/QUOTE]
War alles im Rahmen:)

ups :hahaha: i bin heut am querdenken .... STP hab i gmeitn
wobei OÖ auch mal auf meiner Liste steht......macht des ned da bissalbi?

Zurück
Oben