Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Bin am überlegen, ob ich auch einmal zu einen Stammtisch komme. Weis aber nicht, ob ich dafür der richtige bin. Kopfkino und real ist doch ein Unterschied. ;-)

Keine Ahnung wie ich das gemeint habe. Es wäre sicher interessant die personen hinter diesen Texten kennen zu lernen. Wie man sonst so ist.

Hach wie schön, unser nächster Stammi steht vor der Tür. In Kürze im Kino ihres Vertrauens... :D

Wo trifft man sich da. Ws sind das für location? Wie läuft sowas ab. Bei den gsnzen zweideutigen Texten ist es schwer zum Durchblicken

Wo trifft man sich da. Ws sind das für location? Wie läuft sowas ab. Bei den gsnzen zweideutigen Texten ist es schwer zum Durchblicken

Lies den veranstaltungsthread ;) = auf das erste violette in meiner signatur tippen....
Ein öffentliches lokal wie immer.....und die Zweideutigkeit vergiss einfach....

Mal wieder daheim angekommen nach einem amüsanten stammiabend. Danke an alle...es war wie immer eine riesen gaudi :hurra:

Erzählungen lass i jetzt mal euch.....i denk immer no an die schaufel.....und daran was Männer im keller so machen :hahaha:

bin schon mal gespannt.Falls Wiener willkommen sind plane ich ja beim nächsten spätestens übernächsten ebenfalls das heilige Land zu besuchen.Je nachdem ob Nachtdienst oder nicht.
lg Tom

War wieder a total netter und lustiger Abend mit altbekannten und auch neuen Gesichtern :)
Viel gelacht und Freude gehabt <3

Und erfahren es gibt scheinbar doch Männer die kochen können ;)

Freu mich auf das nächste mal :)

Ich habe Tränen gelacht und freue mich, so nette Menschen kennengelernt zu haben...

Meine erster, sicher aber nicht mein letzter Stammtisch... Airblade, ich kann dir nie wieder ohne ein Grinsen gegenübertreten...

Ein grandioser Abend mit altbekannten lieben Leuten und neuen, sehr interessanten und sympatischen, Gesichtern.

Ich hab wieder einiges gelernt, u.a. wie ein Treppengeländer zur Zubereitung von Essen genutzt werden kann und dass ein offener Kofferraum Frauen anlockt. :D

Und ein Keller ist nicht nur in NÖ ein Ort an dem so allerlei passieren kann... ;)

Ach ja, da wir in Tirol entgegen aller üblen Gerüchte alles andere als rückständig sind, durfte auch dem momentanen Hype entsprechend die obligatorische Pokemon Jagd inklusive Privatchauffeurin nicht fehlen. :rofl:

Da wünscht man sich fast es wäre schon Oktober... :lalala:

Zurück
Oben