Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

hi sind ein paar aus südtirol und möchten gern einen stammtisch teilnehmen. könntet ihr uns darüber auskunft geben? wie wo wann was usw.

Nächster Stammtisch wird am 21.10. In Innsbruck stattfinden. Wo wird erst in der Einladung bekanntgegebenen. Wie und was? Zammsitzen - essen - trinken - lachen ....
Spezifische Fragen und interessensbekundung gern per Unterhaltung an mich oder @Mitglied #347099

Btw: wer von den interessierten der letzten Monate von weit weit her plant nun zum Oktoberstammi zu kommen? Vielleicht a pn schon mal vor ab, dass i Zimmer vorschlagen kann und ihr a no was günstiges kriegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu 99% anwesend.Bin ja die gesamte woche in Innsbruck.Das 1% Unsicherheit bezieht sich auf den 21. Da muss ich noch was nachfragen.Bis wann genau müsst ihr Bescheid wissen?

Ich grüble noch...grundsätzlich wär's cool..ab 23. sind wir sowieso da.
Mal Rücksprache halten, ob wir das ned um 2 Tage verlängern sollen/wollen/können.

@Mitglied #330652 hast noch günstige Zimmer?

Ich grüble noch...grundsätzlich wär's cool..ab 23. sind wir sowieso da.
Mal Rücksprache halten, ob wir das ned um 2 Tage verlängern sollen/wollen/können.

@Mitglied #330652 hast noch günstige Zimmer?

Noch gar nicht gesucht......aber i mach das fix diese Woche und schreib euch alle von weit weit weg an :)

Hallo ihr lieben, würde mich freuen wenn ich an eurem Stammtisch teilnehmen darf, lg

hab mich ja ein wenig hier eingelesen und freu mich wie ein Honigkuchenpferd.schon von einer Menge interessanter m/w gelesen bei denen ich hoffe sie werden anwesend sein.Auf die wirklich von allen als klasse bezeichneten Organisatorinnen freu ich mich sowieso. :hmm: warum wohl manche gern nach Tirol fahren.Weils lustig ist in Tirol.Frag mich ja bei einem ganz besonders @Mitglied #420974 anwesend??

Hallo ihr lieben, würde mich freuen wenn ich an eurem Stammtisch teilnehmen darf, lg

Einfach mit im Oktober ne pn zukommen lassen, wenn der Veranstaltungthread eröffnet ist. Dann gehst in meinen Mails ned unter und wirst ziemlich sicher eingeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit im Oktober ne pneumatische zukommen lassen, wenn der Veranstaltungthread eröffnet ist. Dann gehst in meinen Mails ned unter und wirst ziemlich sicher eingeladen :)
A pneumatische? Das hat was mit blasen zu tun.. also kommen wir definitiv auch :rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben