Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

OÖ Stammi würd mich besonders freuen.Hatte ja entgegen meiner Planung keine gelegenheit nach Tirol zu kommen.Wobei ich ja nach wie vor das ziel verfolge auch den Tiroler Stammi zu besuchen.Darum meine Frage.Da ich hier Jänner gelesen hab.Wieder so 3.Woche oder anders? Zwecks Urlaubsplanung.Weil nochmal möchte ich ihn nicht verpassen

normalerweise ist's die 4. woche :)

Danke wieder Essen war Top, Leute waren traum drauf und die Stimmung ist sowieso immer herrlich
Auch wenn ich früher Loszog (wie immer) war es nett wieder Neue Gesichter zu sehn und auch wieder die alten
Lg

[QUOTE="trinity2014, post:

PS: da am Stammtisch die Rede war, dass es Interessenten für die OÖ-Stammtisch gibt: @Mitglied #347099 und ich hätten mit dem 5.11. geliebäugelt. bitte gebt uns bald Bescheid ob noch Interesse besteht und wer Zeit hat mitzufahren ;)[/QUOTE]

Ich muss leider passen, am 5.11 muss ich arbeiten:(

So nun melde ich mich auch zu Wort.
Wie schon versprochen bin bzw war ich der letzte der gekommen ist. Naja mein Beruf machts leider unmöglich pünktlich zu sein.

Trotzdem das ich erst später gekommen bin hat es mich sehr gefreut neue Gesichter zu sehen bzw kennengelernt zu haben. Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut bereits bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben und vorallem meinem Airblade Freund
War wie immer ein sehr netter und die gelungener Abend mit nem kleinen nach Trunk in der Stadt. Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht das ich so früh abgehauen bin,aber nach fast 24h auf den Beinen will man nur noch ins Bett....

Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen und auf alte bzw neue Gesichter in unserer Runde

Lg ✌

Bitte beachten bei der Terminwahl: der Samstag, 14. und der Freitag, 20. Jänner sind absolute No gos!!!! Bitte bitte bitte ned am 20.!!!!!!!

Zurück
Oben