Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Leider bin ich erst im November wieder in Ibk. Ich hoffe, bei einem späteren Stammtisch dabeisein zu können.

also ich wäre am Freitag auch noch in der Gegend.
Zwar in Schwaz aber das kann man ja mit einem Taxi bewältigen?
Oder habts da so wilde Preise?
Würde mich total über eine Info freuen!

Aja sofern ihr an Steirerbua in eure Kreise lässt!? gggg
lg

war wieder super lustig :)
wie immer etwas länger als erwartet. viele nette neue leute :daumen: und interessante ansätze für neue studien :hahaha:
das anal-thema zum freitag wurde natürlich nicht ausgelassen :D

jetzt muss i aber erst nüchtern werden und dann gibt's ne genauere story :lalala:

danke an alle, die erschienen sind :winke:

Glaub ich sofort. Und sicher ist ich werd es mal schaffen die lieben Leute beim Tirol Stammi mal zu besuchen.Ist ja schon der zweite Stammtisch den ich mir vorgenommen hab und leider verpasste.

also ich kann nur sagen was für eine pagasch!
aber es wäre schade sie nicht getroffen zu haben!
die Mädls top, die Buam trinkfest!
würde ich euch jetzt nicht kennen würde man denken es san Steirer! :lol::undweg:

Danke an alle für einen wunderbaren Abend!

Wie schon befürchtet: Ich hab mir keinen einzigen Witz gemerkt - dafür bleiben mit die Lacher, die weitgereisten Gäste, die wissenschaftlichen Ansätze bezüglich Geschmackstest, das steirische Bodenpersonal und die Tiroler in der Lederhosse immer in Erinnerung. Die Airblader werden gebten, bei der zukünftigen Lokalauswahl mitzuwirken! :mrgreen:

Schön, wenn die Runde wächst, sich erweitert und von Menschen mit der richtigen Einstellung zum Leben ergänzt wird.
:bussal:

Einen schönen Tag wünsche euch allen das Oberland Paar,...es hat uns riesig gut gefallen, so herzhaft viel gelacht haben wir schon eine Weile nicht mehr,....allen Anwesenden ein herzliches Dankeschön, für die vielen und offenen Plaudereien,....wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter und freuen uns schon sehr,....LG an alle, C&B.

Wieder einmal ein ganz toller Stammtisch mit vielen lieben Bekannten und tollen neuen Bekanntschaften. Dem Freitag wurde gehuldigt, wissenschaftlichste Thesen erstellt und interessante Versuchsreihen geplant. Ich lernte, dass auch Winken wichtig ist, dass Kellnerinnen bei unseren Gesprächsthemen ungerührt bleiben und dass, je später die Stunde, Tische attraktive Tanzböden werden...:D

aaaaalsooooooooooooo......jetzt mal etwas nüchterner betrachtet, ein kleiner Rückblick auf den gesterigen Abend.
Es haben sich 18 heitere Menschen eingefunden. Sogar Wien und DE waren vertreten :hurra: Wir haben glaub ich noch nie so viele EFler in Innsbruck versammelt gehabt.
Es wurde viel gelacht - 1000 Witze erzählt (ganz ehrlich, ich hab sie mir nicht gemerkt). Es wurden Theorien aufgestellt zu diversen Sexspielzeugen und es kam die Idee zur Sperma-Geschmacksstudie - welche unbedingt etwas weitgehender diskutiert werden sollte und baldmöglichst die Probandengruppen gecastet werden könnten :mrgreen:

Wir haben viel übers Bodenpersonal und über die großen Geräte der Truckerfahrer gelernt. Und sogar, dass ein Steirer sich in Tiroler Gesellschaft durchwegs wohlfühlen kann.

An dieser stelle auch ein großes Sorry an unsere DAB-Freunde @Mitglied #420974 und @Mitglied #329351 - wir werden euch in die nächste Location-Auswahl einbinden, um das Problem mit dem fehlenden Airblade wieder gutzumachen.

Ein weiteres Highlight war, dass die Truppe im Nachhinein sogar fast vollzählig noch weiter gezogen ist und der Spaß kein Ende fand. Es wurde getanzt, und weiter gelacht, getrunken und gesungen bis in die Morgenstunden. Leute - ihr wart's echt genial....mehr möchte ich dazu nicht sagen :p :p :p

Genug aus dem Nähkästchen geplaudert - ich freu mich auf Jänner. und wer weiss, vielleicht schieben wir ja einen Christkindlmarkt-Punschabend ein. Bis bald :winke:

PS: da am Stammtisch die Rede war, dass es Interessenten für die OÖ-Stammtisch gibt: @Mitglied #347099 und ich hätten mit dem 5.11. geliebäugelt. bitte gebt uns bald Bescheid ob noch Interesse besteht und wer Zeit hat mitzufahren ;)

aaaaalsooooooooooooo......jetzt mal etwas nüchterner betrachtet, ein kleiner Rückblick auf den gesterigen Abend.
Es haben sich 18 heitere Menschen eingefunden. Sogar Wien und DE waren vertreten :hurra: Wir haben glaub ich noch nie so viele EFler in Innsbruck versammelt gehabt.
Es wurde viel gelacht - 1000 Witze erzählt (ganz ehrlich, ich hab sie mir nicht gemerkt). Es wurden Theorien aufgestellt zu diversen Sexspielzeugen und es kam die Idee zur Sperma-Geschmacksstudie - welche unbedingt etwas weitgehender diskutiert werden sollte und baldmöglichst die Probandengruppen gecastet werden könnten :D

Wir haben viel übers Bodenpersonal und über die großen Geräte der Truckerfahrer gelernt. Und sogar, dass ein Steirer sich in Tiroler Gesellschaft durchwegs wohlfühlen kann.

An dieser stelle auch ein großes Sorry an unsere DAB-Freunde @Mitglied #420974 und @Mitglied #329351 - wir werden euch in die nächste Location-Auswahl einbinden, um das Problem mit dem fehlenden Airblade wieder gutzumachen.

Ein weiteres Highlight war, dass die Truppe im Nachhinein sogar fast vollzählig noch weiter gezogen ist und der Spaß kein Ende fand. Es wurde getanzt, und weiter gelacht, getrunken und gesungen bis in die Morgenstunden. Leute - ihr wart's echt genial....mehr möchte ich dazu nicht sagen :p :p :p

Genug aus dem Nähkästchen geplaudert - ich freu mich auf Jänner. und wer weiss, vielleicht schieben wir ja einen Christkindlmarkt-Punschabend ein. Bis bald :winke:

PS: da am Stammtisch die Rede war, dass es Interessenten für die OÖ-Stammtisch gibt: @Mitglied #347099 und ich hätten mit dem 5.11. geliebäugelt. bitte gebt uns bald Bescheid ob noch Interesse besteht und wer Zeit hat mitzufahren ;)
OÖ Stammi würd mich besonders freuen.Hatte ja entgegen meiner Planung keine gelegenheit nach Tirol zu kommen.Wobei ich ja nach wie vor das ziel verfolge auch den Tiroler Stammi zu besuchen.Darum meine Frage.Da ich hier Jänner gelesen hab.Wieder so 3.Woche oder anders? Zwecks Urlaubsplanung.Weil nochmal möchte ich ihn nicht verpassen

Zurück
Oben