O
Gast
(Gelöschter Account)
.....Ich habe mir den 21.10 mal im Kalender vorgemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und dass, je später die Stunde, Tische attraktive Tanzböden werden...
So richtig die Sau aussalossn host du a nu ned oft in deinem Leben, wos?
Doch. Wir haben einmal im Herrenclub entgegen den Regeln laut gelacht..., das wurde nicht gern gesehen...
Do hobts euch owa eh ganz sche ausseglahnt...
Des täts heut nimmer, gö?Das war die revolutionäre Phase...
Des täts heut nimmer, gö?
OÖ Stammi würd mich besonders freuen.Hatte ja entgegen meiner Planung keine gelegenheit nach Tirol zu kommen.Wobei ich ja nach wie vor das ziel verfolge auch den Tiroler Stammi zu besuchen.Darum meine Frage.Da ich hier Jänner gelesen hab.Wieder so 3.Woche oder anders? Zwecks Urlaubsplanung.Weil nochmal möchte ich ihn nicht verpassenaaaaalsooooooooooooo......jetzt mal etwas nüchterner betrachtet, ein kleiner Rückblick auf den gesterigen Abend.
Es haben sich 18 heitere Menschen eingefunden. Sogar Wien und DE waren vertreten Wir haben glaub ich noch nie so viele EFler in Innsbruck versammelt gehabt.
Es wurde viel gelacht - 1000 Witze erzählt (ganz ehrlich, ich hab sie mir nicht gemerkt). Es wurden Theorien aufgestellt zu diversen Sexspielzeugen und es kam die Idee zur Sperma-Geschmacksstudie - welche unbedingt etwas weitgehender diskutiert werden sollte und baldmöglichst die Probandengruppen gecastet werden könnten
Wir haben viel übers Bodenpersonal und über die großen Geräte der Truckerfahrer gelernt. Und sogar, dass ein Steirer sich in Tiroler Gesellschaft durchwegs wohlfühlen kann.
An dieser stelle auch ein großes Sorry an unsere DAB-Freunde @Mitglied #420974 und @Mitglied #329351 - wir werden euch in die nächste Location-Auswahl einbinden, um das Problem mit dem fehlenden Airblade wieder gutzumachen.
Ein weiteres Highlight war, dass die Truppe im Nachhinein sogar fast vollzählig noch weiter gezogen ist und der Spaß kein Ende fand. Es wurde getanzt, und weiter gelacht, getrunken und gesungen bis in die Morgenstunden. Leute - ihr wart's echt genial....mehr möchte ich dazu nicht sagen
Genug aus dem Nähkästchen geplaudert - ich freu mich auf Jänner. und wer weiss, vielleicht schieben wir ja einen Christkindlmarkt-Punschabend ein. Bis bald
PS: da am Stammtisch die Rede war, dass es Interessenten für die OÖ-Stammtisch gibt: @Mitglied #347099 und ich hätten mit dem 5.11. geliebäugelt. bitte gebt uns bald Bescheid ob noch Interesse besteht und wer Zeit hat mitzufahren