Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Ein lustiger Abend mit lieben Menschen, interessanten Geschichten -> Wie ein 4 wöchiger, mehr als 700km langer Fußarsch oder die unendliche Reise durch Kambodscha..Aja, dieses Sackerl "Pfeffer" *hihi* :).

Auch die Story mit dem Nachbarn fand ich sehr amüsant, passiert auch nicht alle Tage :).

@Mitglied #188232 Woher kenn ich dieses Gesicht bloß, die Frage stellt sich immer noch :schulterzuck:

Auch wenn ich etwas verhaltener war, ich hab mich in der Runde sehr wohl gefühlt und die Kaspressknödelsuppe kann man mit guten Gewissen Empfehlen :).

:rofl::lol: Die Pokémonjagd war die Krönung. Danke @Mitglied #330652 ..., auch wenn die anderen Autofahrer wütend wurden...

Da fallt ma grad ein.....wie die zeiten sich ändern:
Früher gabs schwanzvergleich...jetzt heissts: wer hat den größten pokemon :kopfklatsch:

Und i geh mit zwei Männern in der stadt spazieren....und beide glotzen nur ins handy und reden eine sprache, die i ned versteh :nono:

Jaja......so ändert sich eben die zeit

War wieder ein schöner und sehr amüsanter Abend mit lieben Menschen. :winner:
Zu den schon bekannten HaudegInnen (man ist ja emanzipiert.. ggg) gesellen sich bei jedem Stammi immer wieder neue interessante Leute zur EF-Stammtischrunde.
Hab dabei Neuigkeiten erfahren und natürlich auch viel gelernt! :lehrer: Mit einem Airblade kann man:down: sich auch die Hände trocknen….. :hmm::hahaha:
Ein großer Dank an die beiden Organisatorinnen! Das war wieder Spitze! :klatsch: :bussal:
Und noch ein ganz spezielles Dankeschön an alle Mädels, ihr habt euch alle so toll herausgeputzt! :winner:
Jede für sich eine wahre Augenweide! :herzen: (Man wird doch auch mal ein wenig schleimen dürfen... ggg) :haha:

Da fallt ma grad ein.....wie die zeiten sich ändern:
Früher gabs schwanzvergleich...jetzt heissts: wer hat den größten pokemon :kopfklatsch:

Und i geh mit zwei Männern in der stadt spazieren....und beide glotzen nur ins handy und reden eine sprache, die i ned versteh :nono:

Jaja......so ändert sich eben die zeit
s nexte moi gehst mit mir spazieren :D

Guten Abend.

So nun kann und muss ich auch mal zu Wort kommen.

Also ich war der letzte der ``gekommen`` ist. Musste leider so lange arbeiten. Nachdem ich ja schon einige Zeit hier bei EF registriert bin habe ich es bis dato noch nicht zu einem Stammi geschafft, bis auf vergangenen Freitag.
Also wie schon erwähnt war die Runde bereits schon voll in ihrem Geschehen als ich dazu gestoßen bin. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und bereue es nicht gekommen zu sein. :) Es waren sehr nette und interessante Gespräche wie zb die zusammenklappbare Alu Schaufel und das Airbladen :).

Ich freue mich bereits auf das nächste zusammen Treffen und vl wenn es die zeit zu lässt werde ich noch weiter mitziehen. Auf alle fälle eine großes Danke an den netten Abend und die gemütliche Runde..

lg euer Teddybär :)

Hallo liebe EFSTT (Erotik Forum Stammtischler Tirol)

hier kommt nun also meine Stellung(nahme) :lalala:

Ich darf mich als 3. Airblader hier einreihen und ich muss sagen das Gebläse war konstant stark :rofl: Also vorletzter gekommen und als vorletzter gegangen. Würde mal sagen es hat gut gepasst fürs erste mal dabei zu sein. Danke an die beiden Organisatorinnen. Hab mich von Anfang an wohlgefühlt mit allen und es war sehr lust(ig) und nur symphatische und nette Menschen an Bord.

Auf die tiefgehenden einzelnen Themen möchte ich aus Diskretionsgründen hier nicht näher eingehen...ich kann nur sagen jeder der nicht dabei war hat eindeutig was verpasst :p

LG

Alles bestens :up:
Meinst a griller geht sich noch aus vorm oktoberstammi?

Also ich ich bin wieder Viel unterwegs. Habe wieder in der Fernverkehr gewechselt. bin gestern erst von meiner Schweden/Tschechien/Slowakei Tour zurück gekommen nach 2 Wochen . Also wenn ihr einen Griller veranstalltet oder plant müsst ihr mir rechtzeitig bescheid sagen damit ich sagen kann ob ich da bin oder nicht. das gleiche auch bitte im dem kommenden Stammi. und wenn es soweit ist freue ich mich wieder kommen zu dürfen .

hi sind ein paar aus südtirol und möchten gern einen stammtisch teilnehmen. könntet ihr uns darüber auskunft geben? wie wo wann was usw.

Zurück
Oben