Q
Gast
(Gelöschter Account)
Die Pokémonjagd war die Krönung. Danke @Mitglied #330652 ..., auch wenn die anderen Autofahrer wütend wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich auch gern gesehen!
Das nächste Mal müssen wir einfach mitgehen - irgendjemand muss ja die Kamera festhlaten.
Die Pokémonjagd war die Krönung. Danke @Mitglied #330652 ..., auch wenn die anderen Autofahrer wütend wurden...
Da fallt ma grad ein.....wie die zeiten sich ändern:
Früher gabs schwanzvergleich...jetzt heissts: wer hat den größten pokemon
Und i geh mit zwei Männern in der stadt spazieren....und beide glotzen nur ins handy und reden eine sprache, die i ned versteh
Jaja......so ändert sich eben die zeit
s nexte moi gehst mit mir spazierenDa fallt ma grad ein.....wie die zeiten sich ändern:
Früher gabs schwanzvergleich...jetzt heissts: wer hat den größten pokemon
Und i geh mit zwei Männern in der stadt spazieren....und beide glotzen nur ins handy und reden eine sprache, die i ned versteh
Jaja......so ändert sich eben die zeit
Wenn di zum stammi trausts nexte moi gehst mit mir spazieren
pfffWenn di zum stammi traust
bin schon mal gespannt.Falls Wiener willkommen sind plane ich ja beim nächsten spätestens übernächsten ebenfalls das heilige Land zu besuchen.Je nachdem ob Nachtdienst oder nicht.
lg Tom
Denk ich auch.Die Tiroler sind eh a lässiges Volk.Kommst ihnen nicht deppat kommens da a net deppat.Kann ich dir wärmstens empfehlen .
Alles bestensHy Liebe Stammis und Airblader wie gehts euch? hoffe es geht euch allen gut. Lg
Alles bestens
Meinst a griller geht sich noch aus vorm oktoberstammi?