Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Bitte wo war diesesmal das Treffen (Lokal in Ibk?)
Kann ich auch mal vorbeikommen,- bin hinter dem Brenner :)

Jupp,- und in welchem Lokal bitte fand das Treffen dann statt vor einigen Tagen ?

Gestern a nette christkindlmarkt runde genoseen :daumen:

Achja.....@nobody......soulkitchen. ....wenns dir jetzt besser geht....

Voll nett wars bei der Glühkindlrunde.. könntma öfter machen :hurra:

Natürlich! Alle Infos zur Veranstaltung findest du ab Anfang Jänner im Veranstaltungsthread. :)

Hey ;) falls ihr mal wieder a Usertreffen oda eine Glühmarktrunde machts dann nehmts mi mit ;)
Lg

Der stammi is umma...die letzten san um 6 ins bett kemmen :shock: hat ja koaner gwusst wo des no endet :kopfklatsch:
Special Thanks to Sweetting79 für den genialen labello :daumen:

Jetzt no a bissl weiter pennen.....mehr gibts später :winke:

Verdammt, wieder a lustige Runde versäumt .
Hoffnung stirbt zu letzt....!

Aaaaaalso......ein paar altbekannte waren leider verhindert, dafür sind wieder einige neue erschienen.
:daumen: einer davon sogar pünktlicher als ich :oops:

Es wurde wie immer viel geredet, gelacht und getrunken. Aber es ging sogar so heiß her, dass Eiswürfel zu schmelzen begannen und eingelocht wurde. Bevor wer was falsches denkt, wir waren in nem Billardlokal :hahaha:

Leider hab ich die spannendsten themen nur am rande mitbekommen...war diesmal etwas lauter :hmm: vielleicht hat einer der beteiligten ja ein paar nette kommentare des abends für uns in erinnerung :hurra:

Jedenfalls....ein gelungener Abend. Danke an alle erschienenen. Auch jenem, der gleich wieder weg war....vielleicht meldest du dich und sagst uns warum du so schnell dahin warst.

uuuuund......i bin jo nie so "früh" von der after-stammi-party heim...... :oops:

So long....freu mi auf April :winke:

Ich habe es auch endlich mal geschafft, am Stammtisch teilzunehmen.
Und was soll ich sagen....."nit unguat" gewesen ;)
Ich bin sogar länger geblieben, als ich geplant hatte und dank Sweetting79 werde ich jetzt in die Penis Produktion einsteigen.

Ich komme wieder....

:daumen:
Da fällt ma ein. ......DILF wird ab jetzt hier eingeführt. ...zwecks Gleichberechtigung warats :lehrer:

Zurück
Oben