Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Neuer anmeldethread folgt im Oktober ;)
Kein stress :)

Insider tipps brauch ma nimma. ...hamma selbst getestet :saufen:

Wieder mal vorbei mit feiern :oops:
Schön wars...a tolle runde... bin scho langsam stolz auf unsere runde :hurra:

Immer wieder a volksfest mit euch allen :zweisam:

Jetz mal schlafen.......a anderes mal gibts ausführlicheres ;)

:winke:

Der tag danach......i hoff alle sind gut heim gekommen.
was mir besonders in erinnerung blieb waren die vielen spritzer :shock: :hahaha: und der nette kellner, der sich sogar fürs zu schnell kommen entschuldigt hat :lalala:

Da Tittifax666, der schlingl, hat gsagt er kommt ned......und is dann vor freude fast vo mir dadruckt worden :zweisam:

Unsere neuen damen und herrn ham sich a wohl gefühlt. ..undn kranken pekajo hamma in unsere getränkerunde mit aufgenommen :saufen:

Jetzt san die andern dran......i mechat ned alls verraten :lalala:

Freu mi scho aufs nächste mal :hurra:

Leo, der Löwe hat sich wirklich mit vollen Einsatz um das Wohl der Anwesenden gekümmert und ist gerne öfters gekommen.

Bei manchen war der Hunger größer als der Anstand - und die Freude war groß, alte und neue Gesichter zu treffen.

Manch ein Besucher vertritt die Devise „Lieber Luder statt Leder“ und andere finden ein Luder in Leder auch nicht schlecht. Außerdem hab ich gelernt, dass der Geruch den richtigen Eber erst ausmacht.

Es war ein Fest mit klaren Ansagen:
Sperrt’s ein die Weiber und die Hennen, die Finanzbeamten kemmen!

In diesem Sinne:
Vielen Dank an alle Userinnen und User für den tollen Abend! Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung, die dann Anfang 2016 ins Haus steht!

. ..undn kranken pekajo hamma in unsere getränkerunde mit aufgenommen :saufen:

thx ..."hicks" :saufen:....mit Aspirin C und Tee....:oops:

:hmm:....und wiavü Leit woan jetz aunwesend ?? Verhältnis Mander - Weiber ??

...und i hoff ihr woats ned ollzu brav :lalala:.......:mrgreen:

... also in der Tat hatten wir zu Beginn Frauenüberschuß - hat sich dann im Laufe des Abends gelegt, nachdem einige Männer etwas verspätet eingetrudelt sind...

Und für die Zahlen-Fetischisten unter euch: Es waren 5 Frauen und 7 Männer mit dabei. :)

Da Tittifax666, der schlingl, hat gsagt er kommt ned

....dann ist er aber doch gekommen, denn er ist ja kein Student! hihi ;)
.…und das von der Trini gedrückt werden war sooo schön! :herzen:
Und ja, wir hatten tatsächlich kurze Zeit einen Frauenüberschuss. :daumen:
Apropos Frauen, es war wieder eine hübscher als die andere und jede für sich ein wahrer Augenschmaus. :hurra:
Übrigens hat sich auch gezeigt, dass es von sehr großem Vorteil ist, wenn man spanisch spricht….. gell Lusti ;)
Ein sehr schöner Abend, danke an die Organisatorinnen! :bussal:

Übrigens hat sich auch gezeigt, dass es von sehr großem Vorteil ist, wenn man spanisch spricht….. gell Lusti ;)
Ein sehr schöner Abend, danke an die Organisatorinnen! :bussal:

si, claro! :) ... jetzt muss sich der Spanier nur noch trauen und sich melden. *gg*

Hermosa mujer
el Gregsi tiene probablemente ninguna idea de lo que escribes!
La noche fue como siempre muy agradable!
Saludos dmmg

Der Stammtisch war wie gewohnt toll organisiert und auch alle Teilnehmer wie gewohnt freundlich und gut gelaunt!
Ich bin schon neugierig, was sich die Organisatorinnen für den nächsten Stammtisch einfallen lassen!
Auch, dass bisher bei jedem Stammtisch neue Gesichter dazugekommen sind, ist sehr erfreulich!
Ich denke, dass sich alle sehr gut unterhalten haben und sich gerne an den Abend zurückerinnern!

Zurück
Oben