Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

@kufstein_paar....gern...Anfang juli ist die Ankündigung der Veranstaltung inkl. Anmeldedetails. Dann seht ihr ob euch der tag passt...wur würden uns freuen ;)
@nagelfest: das erste treffen war bereits... nachlese hier ein paar seiten weiter vorn ;)

Hallo
Würde auch gerne dabei sein wo kann man sich anmelden?? lg

Ich wäre beim letzten mal gerne gekommen nur mein Mann hat leider immer noch Bedenken

Nächste woche gibts den veranstaltungsthread mit Anmeldeinfos
Freue mich über zahlreiche Anmeldungen.

Wer lesen kann...ist klar im vorteil.....vorige seite...link klicken......veranstaltungsthread lesen.....und bestens informiert sein ;)

Schade, leider keine Zeit bedingt durch Urlaub der Kollegen :(
Aber irgendwann werd ich es schon schaffen auch mit feiern zu können :D

Viel Spaß

Schade..........im Oktober der nächste anlauf ;)

Hats noch wer vergessen? Anmeldedetails im veranstaltungsthread :hurra:

wieder daheim von einem lustigen abend
:hurra: die neuen und auch die alten Gesichter warn wieder alle samt a gaude :daumen:

Ins bett fallen und vom weißwurst zutzln träumen :oops:

Danke an alle....i freu mi aufs nächste mal
:winke:

Danke für die Organisation, danke für die perefkt ausgwählte Location und auch danke an den Kellner, dass er zuletzt doch mal gelacht hat ;)

War ein superfeiner, netter, sehr unterhaltsamer und lustiger Abend .. wir kommen wieder :hurra::bussal:

Danke für die Organisation, danke für die perefkt ausgwählte Location und auch danke an den Kellner, dass er zuletzt doch mal gelacht hat ;)

War ein superfeiner, netter, sehr unterhaltsamer und lustiger Abend .. wir kommen wieder :hurra::bussal:

ich hoffe, ihr habt euch ordentlich aufgeführt:)

Zurück
Oben