Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

OHA :shock: noch mehr ausm Osten :hahaha:

Jep ggg wie du ja bereits weißt ist Tirol die alte Heimat von Hector :)

Und ich find den Dialekt total lustig ;) und wär gespannt ob ich da auch jeden versteh der mit mir spricht :hmm:
denk aber das es mir schon gelingen wird :)

Bis zum nächsten Mal :winke: :bussal:

Sehr schade nicht dabei gewesen zu sein, aber manchmal kommt einem unerwartetes dazwischen.
Ich hoffe beim nächsten dabei sein zu können, falls ich auch darf.
:daumen:

Ein großes Dankeschön an die beiden Ladies für die Organisation des Stammtisches! Es war ein sehr netter Abend und ALLE Anwesenden waren mehr als sympathisch! Werde mit Sicherheit auch beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein!

Klar darfst.......anmelden und datum dann freihalten :lalala:
Übrigens: wir sind noch bzw wieder auf lokal suche. ....wenn wer was passendes weiß. ...bitte pn schicken :)

Spät aber doch, Gratulation an die tolle Organisation! :daumen:

Es hat sich eine sehr nette Runde zusammengefunden und auch die Flüchtlinge aus dem fernen Osten haben sich offensichtlich wohlgefühlt!

Danke auch für das Verständnis der Gastgeberinnen zu meiner frühen Abreise! :bussal:

Auch von mir meine (jaja ich weiß der Banajohn braucht wie immer länger) herzliche Gratulation an die 2 reizenden Organisatorinnen für den gelungenen Stammtisch.
Es waren sehr sympatische Leute anwesend und jeder der nicht gekommen ist, hat definitiv etwas versäumt.
Danke für das Verständnis, dass ich früher abhauen musste(Mann ist zu beliebt heuzutage).
Bin beim nächsten mal wieder anwesend und wäre erfreut, wenn mir sämtliche der Anwesenden eine Freundschaftsanfrage schicken, da ich den Kontakt aufrechzuerhalten gedenke und ein beeindruckend schlechtes Namensgedächtnis habe.

:winke::saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Gedächtnis.......san eh alle im thread :aetsch:
Alle die danke gsagt habn :)

Freu mi aufn nächsten anlauf im juli :hurra:

Da ist man drei Wochen nicht online und übersieht noch einen Thread :-(

Mir ist wirklich nicht zu helfen.

Ich hoffe, es geht sich mal ein Besuch bei einem Stammtisch aus.

Da ist man drei Wochen nicht online und übersieht noch einen Thread :-(

Mir ist wirklich nicht zu helfen.

Ich hoffe, es geht sich mal ein Besuch bei einem Stammtisch aus.

Hast selbst im feber gschriebn, dass sich das nit ausgehen wird ;)
Wirst ja sehen im juli dann .... einfach ab und zu in die Veranstaltungen reinschau :winke: und anmelden

zur Diskussion steht: Lokal-Suche für weitere Treffen

....wenn jemand was nettes weiss....wir freuen uns über Tipps :)

:hmm: danke für den vorschlag........werd i mal ob der Tauglichkeit inspizieren
denk aber eher an was in ibk direkt...

An die anwesenden stammigäste bzw die es no werden wollen.......soll ma im juli mal nen gastgarten unsicher machn? Oder glaubts es is zu unsicher.....das wetter im juli.....?

Zurück
Oben